Montag, 15. März 2010

Wieder "auferstanden".....

...denn es war ja seeehr ruhig hier, aber die ganze Familie hat es mehr oder weniger dahingerafft...
Fieber, Husten, Schnupfen, ne Angina, eine Geburtstagsfeier, jede Menge Arztbesuche....usw., usw.----

Also faul waren wir nicht....hihi

Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Inspirational Card Sketches



hier sieht man den Schimmer und den 3-D-Lack auf den Flügeln sehr schön:



Die Karte ist schon in der letzten Woche beim Blitzen bei den Stempelhühner entstanden:



Sowas braucht man ja auch immer:



und die gefällt mir einfach so....


Außerdem paßt sie zu Cute Card Thursday, Fun with Shapes and more, Night Shift Stamping

Ich wünsche allen die krank sind gute Besserung und allen die gesund sind: bleibt es!!!!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. ganz tolle Karten hast du wieder gewerkelt....alle sind total klasse geworden..so tolle Motive!!...einfach super!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee...ich hoffe, alle sind wieder wohlauf?!

    Schöne Karten hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards! Thanks for playing along with us over @ ICS :) ~ Nini xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cards, thanks for joining us over at ics

    AntwortenLöschen
  5. oh weia..das hört sich gar nicht gut an...hoffe ihr seit wieder alle "FIT"...ich weiß wie es euch geht,denn ich bin selber krank.....hab voll den "Rotz"

    deine karten sind sehr schön....vor allen die hänglar...schwärmmmmmmmmmmm
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karten!! Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten hast du gezaubert! Die letzte gefällt mir am besten! *grins*

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. alle Karten sind superschön geworden!! fleißig fleißig :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese Katze!
    Mein absoluter Lieblingsstempel von PB!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind das schöne Karten, sehr tolle Farben.

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast.

    lg Franzi

    AntwortenLöschen