Sonntag, 7. März 2010

Und noch ne "große Dame"

Ich brauchte auch noch eine Geburtstagskarte und sie sollte irgendwie besonders sein, anders eben:




Also habe ich ein vorhandenes Bild so lange verkleinert (nach dem scannen) bis es endlich gepaßt hat.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleitb mir treu...

Kommentare:

  1. Die gefällt mir supergut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ah toll!! Ich liebe Marilyn Monroe und besitze auch einige Stempel!! Die Karte ist super geworden!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche, schlichte Karte Franca, die mir wirklich super gut gefällt. Da haste aber auch ein toller MM-Motiv gefunden, sieht klasse aus.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  4. *mundzuklapp* also ich bin hin und weg von dieser absolut gigantisch stylischen karte!
    der absolute wahnsinn!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. wow,die ist ja mega stark,klasse

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist einfach spitze

    rittl

    AntwortenLöschen