Montag, 22. März 2010

Tauscherein und wilde Tiere.....

Für einen Tauschring durfte ich für die Tochter von Katikreativ einen Überzug für ne Ikealampe (Gröno) machen. Gewünscht waren Schmettis oder Hello Kitty (orange oder weiß, hellblau, gelb)...

Ich habe es ja bei Mädchen nicht so mit entweder oder....also hat sie das bekommen:





Und das sie in dieser Woche Geburtstag feiert und es ein Motto gibt (Dschungel) habe ich gleich noch ein "Kostüm" hihi gebastelt:


mal von näher:






und die Rückseite:


und damit ihr kleiner Bruder nicht leer ausgeht, gab es eine Piratenshirt:





Ich glaube den Mäusen haben die Sachen gefallen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kommentare:

  1. HUHU du Liebe

    was hast du denn hier fantastisches gezaubert!!!! diese Shirts sehen ja abgedreht genial aus,.... ich bin sprachlos!!

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die genial, als Jungsmama gefällt mir das Piratenshirt natürlich am allerbesten - hut ab!

    AntwortenLöschen