Mittwoch, 3. Februar 2010

Wieder mal was Textiles....

diesmal für Mutter und Tochter.

Mein altes, neues Teil ist auch wieder so ein Tunikadings, aber mit Rollkragen- War mir irgendwie zu langweilig....



also habe ich mal wieder schabloniert, wie verrückt.


Einiges mit vieeeeeeeeeeel Glitzer


einiges mit Schaumcolor


Und dann wollte meine Süße unbedingt was mit Glitzer. Das ist ja eine meiner leichtesten Übungen:

Sie steht ja im Moment auf Elfen und Feen und so habe ich irisierende Cremes benutzt-



sie liebt es und will es gar nicht mehr ausziehen...


Liebe Grüße und danke für's vorbeischauen:

Kommentare:

  1. Hey Franca!

    Die verschiedenen Schichten übereinander und das Muster finde ich super. Und wie sich die Schaumcolor abhebt gefällt mir besonders.
    Für mich persönlich ist es aber ein wenig zu viel Glitzer und vor allem Gold (Mag Gold eigentlich gar nicht! *verlegenlächel*). Da fühl ich mich fast ein wenig erschlagen. Vielleicht wirkt das aber in echt ganz anders. Ich könnte mir vorstellen, dass ein ganz dunkles Rot (grad so, dass man es vor dem Hintergrund noch sehen kann) statt dem Gold auch ganz schön wäre?

    Herzliche Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. boh was ne arbeit aber ein superrrrrrrr ergebnis,respekt!
    LG anca

    AntwortenLöschen