Freitag, 12. Februar 2010

Traumhaft schöne Post von Jopa

Ich habe mir in einem Wünsch Dir was Tausch Thread eine Box für meine Cuttlebugfolder und eine sehr tiefe für meine Stempelabdrücke gewünscht.

Die liebe Jopa hatte sich bereit erklärt mir welche zu machen.

und sie sind traumhaft!!! ich danke Dir von ganzem Herzen sie sind wunderbar. Bei der zweiten Box bin ich mir noch gar nicht sicher, ob sie für Stempelabdrücke genommen wird, denn meine Stanzformen passen auch prima rein...lach








Vielen lieben Dank

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich wunderschöne Post bekommen.
    Und, magst du es nicht doch mal mit Graupappe versuchen?

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass sie dir gefallen.....war mir da nicht ganz sicher....die Dinger sind unheimlich praktisch!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen