Donnerstag, 18. Februar 2010

Textiles, Karten und eine Bild.....Clothes, cards and a stretcher

Heute war ein kreativer Tag. Ich habe verschiedene Sachen gemacht.

Zuerst für mein Süße ein neues Teil, sie liebt im Moment Glitzer und so habe ich mal wieder eins beglitzert......




hier sieht man den irisierenden Flimmer ganz gut




Dann habe ich noch 2 Kärtchen gemacht und zwar mal wieder sehr "SU-lastig"....




mir gefallen beide sehr gut....


Und dann ein Keilrahmen, er sollte so ein bißchen shabby werden....


irgendwie kann ich mich damir nicht anfreunden


keien Ahnung warum....

ist eben nicht so mein DIng....



Liebe Grüße und danke für's vorbeischauen


Kommentare:

  1. Wow - Franka, diese tollen Sachen zeigen wieder mal voll deine Vielseitigkeit. Den Keilrahmen find ich absolut oberhammergenial!!! Ich würde ein Vintage-Foto gemattet und an den Könnteste auch noch Zeugs draufpappen, wenn du magst. Ein gemattetes Vintage-Foto oder unten noch Haken rein, dann haste du einen tollen Kettenparkplatz.
    Falls du ihn jedoch entsorgen magst, dann würde ich mich glatt zur Verfügung stellen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. hey Franca,
    mir geht es ähnlich wie Kati ....
    ich würde mit einigen kleinen alt SIlber charms evtl. noch auflockern,
    oder schöne alte Griffe unten ran und einige Haken zum was anhängen...
    also weiter bearbeiten oder mir schicken *gg
    vllt. solltest du ihn verlosen und sehen was draus wird *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Keilrahmen auch wunderschön und würde nichts mehr dran ändern.
    Vielleicht noch ein paar alte Hakrne oder sowas unten dran.
    Auch das Shirt von der Mausi gefällt mir richtig gut.
    Vor allem den Farbverlauf in den Motiven finde ich super.

    LG Mone

    AntwortenLöschen