Freitag, 12. Februar 2010

Osterkorb mit Anleitung / easter basket tutorial

Ich habe mal wieder in meinen Lesezeichen rumgeschnüffelt und habe eine Anleitung für ein Osterkörbchen gefunden. Leider habe ich mir nur das Bild gespeichert und habe keine Ahnung von wem sie war.
Also falls jemand seine Anleitung hier wieder erkennt, dann lasst es mich wissen und ich verlinke dann zu Euch.

Ich habe mir das Bild ausgedruckt und mir gleich ne Schablone erstellt .
Also einfach ausdrucken und an den Linien prägen, fertig dekorieren und das wars. Den Henkel habe ich mit Brads befestigt.


I found a tutorial for a easter basket in my booksmark, but I don't know where I got it.

So just print it out, cut it out and fold it. I used brads for the handle- and than decorate it.

Ich muss die Anleitung rausnehmen, denn es gibt ein Vielseidigbuch von Betty und da ist eine Anleitung drin





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz tolle Körbchen und bestimmt auch recht schnell gemacht.
    Lieben Dank für die Anleitung, die werd ich mir mal speichern!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch schon gemacht. Ne schöne Geschenkidee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franca,
    das Körbchen sieht klasse aus. Vor allem ist es so einfach gemacht. Na, mehr Anleitung braucht man da ja eigentlich garnicht. Deine Körbchen gefallen mir sehr gut. Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Er gefällt mir sehr gut, und daher werde ich mich bei dir mal als Verfolger eintragen. Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen