Sonntag, 21. Februar 2010

Nur ein paar Karten / Just a few cards

Ich habe heute bei den Stempelhühnern geblitzt und gleichzeitig paßt meine Karte zu Irishteddy's Challenge:

I was making this card for the Stempelhühner forum and I realized that it goes very well with the Irishteddy challenge


Diese Karte entstand nach dem Sketch von Sketch and Stash:
This one is with the Sketch from Sketch and Stash:



die Schildkröte ist ein Digistamp und von hier:

und diese nach dem Sketch von CPS und gleichzeitig paßt sie zu ABC Challenge
here I used the sketch from CPS and it works with the ABC- Challenge:



Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart / have a great start in the new week

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Tulpenkarte ;)
    Auch die anderen beiden gefalllen mir wieder sehr *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir alle. Schöne Motive.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. WOW your cards are awesome! Great images!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wirklich toll, besonders die erste mit den tollen Farben! KLASSE!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Gorgeous cards!! I love the pretty image on your Sketch and Stash card!
    Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt wunderschöne Karten Franca, jede auf ihre Art besonders. Am besten gefällt mir die erste, die sieht so toll aus!
    Das Schildimotiv ist wieder mal ein neuer, echter Reißer bei uns Stemplern, wie ich finde. ich würde mich allerdings nicht rantrauen, so was zu ordern, wegen der Bezahlerei..

    die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Gorgoeus cards and fabulous images.
    Thank you for joining in the ABC and ketch and Stash this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franka,

    ich hab den Frühlingsstempel nicht selber. Noch nicht. :-) Aber es gibt ihn bei Betty im Shop.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. lovely cards..thank you for joining us at ABC..
    hugs
    Jan..x

    AntwortenLöschen
  10. die sind alle sowas von niedlich...
    logisch, dass mir die musik-karte am schluss am besten gefällt! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen