Donnerstag, 4. Februar 2010

Noch 3 von gestern abend....




eher schlicht und sehr SU lastig, aber ich mag sie so....

Mir ist mal aufgefallen, dass kaum jemand was zu den textilen Geschichten sagt. Woran liegt es??? Würde mich auch ber Kritik freuen, oder sind sie sooo schlecht???

Liebe Grüße und vielleicht bis abends


Kommentare:

  1. deine karten sehen klasse aus, die erste und letzte gefallen mir am besten, die untere ist wundervoll gewischt und für mich wie geschaffen---ich liebe diese warmen töne.nur die wellpappe muss für mich nicht wirklich sein :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Karten haben alle miteinander was ganz
    Edles...............toll!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sind die schön! Ich nehm sie alle - äh - auch die unten drunter! Ganz große Klasse! Total schön und stimmungsvoll!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir alle 3 super.

    Lg Anett

    P.S. Danke für die Antwort wegen dem Stempel.

    AntwortenLöschen
  5. Franka, ich bin ein Fan von deinen Karten!
    Ganz toll und wunderschön!! Weiter so viele schöne Werke....

    Ganz liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  6. klasse die 3 kunstwerke!
    LG anca

    AntwortenLöschen