Freitag, 5. Februar 2010

Meinen neuen Stempel eingeweiht

Ich war ja auf der Suche nach eiem bestimmten Stempel und habe ihn dann auch danke einer Yahoogruppe gefunden. Gestern kam er und so habe ich mich heute vormittag ans colorieren gemacht:

man sieht ein wenig, dass ich bestimmte Teile mit 3D-Lack hervorgehoben und die Sterne auf dem Hintergrundpapier mit Shimmerz nachgemalt habe.


hier sieht man es besser. Ich finde den Schimmer d ezenter als mit Stickles.



Hier sieht man noch mal den 3D-Lack ein bißchen

und hier ganz deutlich auch den Shimmer auf den Flügeln.

Passed dazu habe ich wieder ein Mitglieder TAG gemacht. Diesmal wollte ich es aber nicht durch mein Foto verschandeln also habe ich es versteckt:



tja und da bin ich:



und in der Art habe ich dann gleich noch eins gemacht:




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und freu mich wie immer über Eure Kommentare.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Was für ein süßes Motiv. Schöne Karte und Tags.

    Dir auch ein schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. oh meine liebe deine karten sind wirklich traumhaft und die von dir steht bei mir im schrank und ich erfreue mich schon den ganzen abend daran
    ich kann dir sagen mein sohn ist neidisch weil er auch pur fan ist und die liebe gaby( Sockentante) ist oberneidisch aber ich hab sie die schönste Magnetwand der welt
    ich drück dich noch mal und vielen dank
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. die karte...traumhaft...und die tag´s auch so schönnnnnnnnnnn°!
    LG anca

    AntwortenLöschen