Samstag, 6. Februar 2010

Mein Candy ist angekommen

Die liebe Heide hat ja ihren Candygewinn schon ein paar Tage und ich hatte ja aus meinen Verfolgern auch eine Gewinnerin gezogen: Sockenlehrling

Da ich sie ja nicht aus meinen Foren kannt, war ich auf ihrem Blog um mir ein Bild zu machen und ne Idee zu kriegen für die Magnetwand. Und da traff es mich wie Blitz und Donner. Ich fand eine Ticker, dass sie zu einem PUR- Konzert will....

Ich bin selbst ein großer PUR-Fan und war auch schon auf ihren Konzerten und so hatte ich beschlossen : sie kriegt ne PUR- Pinwand....

Ich habe mir dann erst mal ein paar Okays eingeholt um es dann auch auf dem Blog zeigen zu dürfen ect.

Ich glaube so schwer ist es mir noch nie gefallen ne Magnetwand einzupacken und abzuschicken!!!!!

Und dann die bangen Tage....mag sie es oder eher nicht?????

Nun ja er ist angekommen und sie ist begeistert....uffffffffffff....Stein vom Herzen gefallen. So nun habe ich genug geschrieben, seht selbst:



Ich habe die Cover der Alben als Hintergrund genommen und die Bandmitglieder als Magnete....

Es hat mir viel Spaß gemacht, zwei so persönliche und individuelle Magnetwände, Tassen und Geschenke zu gestalten und ich bin mir sicher ich werde es beim nächsten Candy ähnlich machen....( denn so weiß man, dass sich die Leute für's Candy eintragen, weil sie Deine Sachen mögen und nicht weil sie große Geschenke, wie Stempel, Stanzer, Papiere ect. "abstauben" wollen!)

Vielen lieben Danke Heide und Gaby für Eure Geduld!!!

Und allen anderen : vielen lieben Dank für's Vorbeischauen, Lesen und Kommentieren!!!

Ihr seid klasse!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, PUR mag ich doch auch sooo gerne, und diese Pinnwand ist der megahammer. Aber wie immer bei Dir! Deine Sachen sind allesamt jedesmal wunderschön weil man fühlen kann wieviel Liebe Du hinein steckst um demjenigen eine Freude zu machen.
    Mach weiter so Du Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirlich ein geniales Candy!!! Ich bin zwar kein PUR Fan und die sind auch in Österreich nicht wirklich gut bekannt, aber wenn ich mir das ganze mit Bon Jovi vorstelle *zwinker* würde ich kreischen und hüpfen wie ein Teenie, wenn sowas in meiner Post wäre!!! ;) LOL Wirklich tolle Ideen hast du!! Wow!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo franca,

    die pinwand ist ja der traum eines jeden pur fans,hätte ich auch schon gerne.ich bin auch einer und konntze die jungs am 9.12.2009 noch mal live in köln erleben.das war wieder ein super konzert.

    lg jadomi

    AntwortenLöschen