Freitag, 26. Februar 2010

Mal wieder was anderes....something different

Um meine Magnettafel zu versenden, brauche ich natürlich noch ne Karte und dazu habe ich den Sketch von Challenge up your life genommen.

I will sent my magnetic board from the post below tomorrow so I need a card and I took the sketch from challenge up your life



Die zweite ist mit dem Crazy 4 challenges Sketch:

For the second I took the skecth from crazy 4 challenges



I bin mit beiden nicht wirklich zufrieden, läuft heute irgendwie nicht rund...

I am not happy with both cards, it works not good today


Kommentare:

  1. Manchmal hat man das aber ich finde sie toll...die Erste ist mein Liebling aber toll finde ich beide!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist in beiden Lagern zuhause.....das merkt man an diesem Post ganz besonders...die noncute-Karte ist traumhaft schön....Hut ab...und das Kärtchen darunter ist ebenfalls mehr als gelungen...Daumen nach oben!!

    lg und ein schönes WE dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind absolute Hingucker...jeder
    für sich was ganz Besonderes! Die hast Du
    spitze gemacht!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, besonders die erste, was natürlich ausschlißlich an mir liegt...

    AntwortenLöschen