Donnerstag, 25. Februar 2010

Kostenlos Geschirr testen von endlich zuhause

Auf meinen unendlichen Streifzügen durchs Netz bin ich auf eine unglaublich klingende Aktion gestoßen: kostenlos Geschirr testen und dann behalten dürfen???? Für einen einfachen Beitrag auf meinem Blog???? bei endlich zuhause.de

Das mußte ich ausprobieren:

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei endlich zuhause.de beworben. Und erhielt schon am nächsten Tag eine Antwortmail, dass ich als Testerin angenommen wurde....freu.... dann habe ich mir mein Geschirr ausgesucht.

Ich habe mich für Geschirr-Serie Aveda entschieden. Zum einen paßt die Farbe wunderbar zu unserer Küche und zum anderen liebe ich Gräser. Also perfekt für uns.

Nach nicht einmal 5 Tagen kam dann ein ausserordentlich gut verpacktes Geschirrpaket hier an. Die Teller und Tassen waren alle einzeln und sehr sorgfältig verpackt und ich glaube der Zusteller hätte schon ordentlich damit herumschmeissen müssen ,um auch nur ein einzelnes Teil zu zerbrechen.

Da wir ja 2 kleine Kinder im Haus haben, wurde das Geschirr unfreiwillig nun auch schon dem einen oder anderen Härtetest unterzogen und hat mit Brawur bestanden.

Wir werden uns sicherlich noch das eine oder andere Zusatzteil der Serie zulegen, denn für meinen morgentlichen Cappu brauche ich einfach einen Becher...lach



Auf jeden Fall ist es eine wunderbare Gelegenheit, den Shop zu testen und das umfangreiche Angebot zu ergründen.



Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zum Testen!!!! endlich zuhause.de



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschirr hast Du Dir ausgesucht. Die Aktion ist klasse. Danke für den Link.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache. Von dem Shop stammt mein Lieblingsgeschirr. Aber, wer sagt, dass das nicht einsam ist? Mal sehen, ob die mich auch annehmen. Vielen Dank für deinen Tipp.

    Dein Geschirr sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Da haste dir aber wirklich ein schickes Geschirr ausgesucht. Klasse, dass sie dich genommen haben.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich ein tolles Geschirr ausgesucht.
    Toll, wenn man bei einer solchen Aktion mitmachen kann. Aber ich habe nix auf der HP gefunden, scheint schon vorbei zu sein.
    Schade....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franca,
    tolles Geschirr,aber noch besser gefallen mir deine Karten und Werke auf deinem Blog.Bin durch zufall hier gelandet,werde aber sicher noch öfters zum Schauen und Staunen vorbeischauen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen