Samstag, 20. Februar 2010

Klamotten für meine Süße / clothes for my sweetie

Da meien Süße im Moment ja nur Sachen mir Glitzer trägt, hat Mama mal wieder
was aus dem Schrank beglittert:

At the moment my little daughter is only wearing clothes with glitter on it and as a good mother I pimped her clothes with glitter:










Sie hätte es am liebsten sofort angezogen, egal oben trocken oder nicht....
She would wear it immediatly but it was not dry:


Liebe Grüße und danke für's vorbeischauen

Kommentare:

  1. Hallo Franca,

    ich finde das Shirt für deine Tochter einfach zuckersüß. Meine Tochter ist auch so ein kleiner Fan von Glitzer und Glimmer. Ich kann dich da gut verstehen.

    lg leofee eine Bastelelfe

    AntwortenLöschen
  2. hihi....wow, was tut Mama nicht alles für die kleinen Madams*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und glitzert so schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen