Dienstag, 2. Februar 2010

Ein paar Karten und was für Bastelkohle....

Ich wollte Euch noch ein paar Sachen der letzten Tage zeigen:

Eine Babykarte, da die Eltern noch nicht wissen was es wird, mußte sie neutral sein:




Die paßt gleich auch noch zu Simon say Stamp



Dann hatte ich bei einer Elfe "Schulden" und bin endlich dazugekommen sie abzuarbeiten. Sie hat von mir eine "Kasse" für Bastelkohle bekommen:




Ich hoffe nur es wird ihr auch gefallen....




Das ist der geschmückte abnehmbare Deckel (denn manchmal muss man ja ganz unverhofft ans Gesparte.....)


Und mal wieder ne Herzkarte:





Ich freu mich wie immer über Eure Kommentare.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. das sind ja wieder voll die schönen sachen echt super
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful creations :-) I love the baby card ,,, very cute and your Tilda container and WOJ heart are lovely too :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Baby Challenge :-)

    Luv
    Lols and the DT x x

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eigentlich irgendwas das Du nicht verzauberst? Och mensch, Du schaffst mich Süße!

    AntwortenLöschen