Samstag, 13. Februar 2010

Ein Krankenhausmitbringsel / a gift for my mother in the hospital

Meine Mutter liegt seit einer Woche im Krankenhaus und heute war ich sie besuchen. Ich wollte ihr aber was mitbringen, wovon sie länger was hat.
Also gab es Blumen..... (ihre Enkelkinder)....


My mother is in the hospital and I was there to visit her. I would like to bring something what she could have longer then a flower bouquet....
And on the tag is written: 2 very special plantlets....



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. eine ganz süße Idee woruüber sich jede Oma ganz ganz toll freuen würde. Hast du ganz liebevoll gemacht!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franca,

    das ist ja eine tolle und süße Idee. Da hat sich Deine Mutter sicher sehr gefreut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz süßes Geschenk. Da wird sie sich sicher sehr freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Franca, was für eine schöne Idee! Deine Mama hat sich sicher tierisch darüber gefreut, die "Zwerge" immer bei sich zu haben.


    die hippe

    AntwortenLöschen