Mittwoch, 10. Februar 2010

2 x geblitzt...

Gestern abend wurde bei den Stempelhühner geblitzt. Der Skecth war toll, nur leider meine Karte irgendwie gar nicht.....



also habe ich mich heute morgen gleich noch mal rangesetzt und jetzt weiß ich nicht welche Variante die Beste ist:










Vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung???

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich find deine erste Karte prima. Ich mag nur Spitze nicht so gern, aber die Karte ist doch an sich stimmig und wirkt auch nicht überladen oder so.
    Bei der zweiten Karte find ich das schon schwieriger....Variante 2 und 4 gefallen mir am besten.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    die allererste karte mit der spitze gefällt mir sehr gut.
    bei den verschiedenen varianten gefällt mir die 3. (blume oben links) am besten. vielleicht hast du noch einen kleinen spruch den du daneben setzen kannst?
    lg isi

    AntwortenLöschen