Montag, 18. Januar 2010

Zurück

So wir sind gestern wieder gut gelandet und hatten eine tolle Zeit zusammen!
Leider ist nun mal wieder das totale Chaos angesagt (Berge von Wäsche warten, Papierkram, Haushalt ect)...aber mich hat in meiner Abwesenheit jede Menge Post erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten will...

Bei den Stempelhühnern habe ich mir diese tolle Karte von Patty ertauscht!
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!!!
Die Karte ist toll!!!



Bei Frühlingsstempelabdruckwichteln war Tanja (zuccini) meine Wichtelmama und hat mir diese tolle Rahmenkarte (ist die erste die ich bekomme) mit diesem süßen "Stinker" gemacht und die Abdrücke waren in der oberknuffigen Box. Besonders lieb fand ich, dass sie mir auch welche auf Serviette gemacht hat!!! Vielen lieben Dank auch Dir!!



Da kommt man doch gerne nach Hausem, wenn so schöne Post im Kasten wartet.

Vielen lieben Dank Euch beiden.

Liebe Grüßé

Kommentare:

  1. Liebe Franca,

    schön dass du wieder da bist.
    Lass dich nicht wieder zu schnell vom Alltag beschlagnahmen.
    Ich freue mich schon auf neue Bastelleien von dir!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich sehr, daß die meine karte gefällt, ich habe sie gerne für dich gemacht.

    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen