Samstag, 23. Januar 2010

Wie Gesichter doch entstellen können....

jetzt denkt ihr sicher ich habe ne Meise, aber gleich werdet ihr sehen was ich meine......

In der Stempelhütte gibt es eine neue Aktion, bei der man MitgliederTAGs verschicken soll. An jedes Mitglied soll ein TAG der Größe 7 x 14 verschickt werden. Vorn soll ein Foto rauf und hinten jede Menge Daten.
Also habe ich mir gedacht ich "wisch" mal wieder.....





So finde ich sie eigentlich ganz schön und dann habe ich mein Gesicht draufgeklebt und seht selbst:







Also ich fand es ohne deutlich besser.....


Alles Liebe


Kommentare:

  1. Also ich find sie auch mit Gesicht schön ^.^ Wirklich, ich finde, die sind richtig toll geworden :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Franca, lach, du bist ja lustig. Deine Tags sind alle wundervoll und mit deinem Gesicht werden Sie doch erst zu etwas besonderem :-) Freu mich schon, wenn ich irgendwann mal so eins bekomme!
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franca,

    Ich finde, Deine Tags sind etwas besonderes... jedes einzigartig!!! Hach ja... ich kann mich auch noch an die schönen Zeiten und Jahre in der Hütte erinnern, da haben wir auch Mitglieder-Tag-Books getauscht!

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen