Samstag, 2. Januar 2010

Neue Magnetwände /new magnetic Boards

Da ich noch einige "Schulden" aus dem letzten Jahr mitgenommen habe, werde ich mich nun daran machen die Sachen abzuarbeiten und so geht das neue Jahr auch gleich wieder arbeitsreich los.....

Dieses Board soll für Tine sein (falls es ihr gefällt)

einmal komplett:

ohne Magneten



und nur die Magneten

Also Tine falls es Dir gefällt.....

Das zweite könnte für Heide sein....

komplett:



ohne Magnet:



und nur die Magnete:



Falls es Dir gefällt lass es mich bitte wissen.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. servus franca,
    also als ich das sah - bei der elfe - da bin ich fast vom fleisch gefallen. das ist einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenial. eigentlich bin ich sprachlos!

    lg edith
    die jongleurin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind ja tooooll. Die erste gefällt mir ja besonders gut ^.^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Franca!

    Erstmal noch ein frohes neues Jahr!
    Deine Magnetwände sind ganz toll, haste wieder fein gemacht *gg*
    Darf ich mal fragen was für ne grösse der Keilrahmen hat?

    LG
    Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ein Traum. Würde mich auch gerne mal ranwagen, nur wie zauberst du sie????

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus. Wie sind die gemacht?

    Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Also suuuper!
    Möcht auch gern wissen wie das gemacht wird....
    Hast du einen workshop? ganz-lieb-gugg ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Franka Liebes,
    die sind ja beide wieder ganz ganz zauberhaft,
    wobei...der 1. trifft ja auch eher meinen Geschmack...
    die Idee mit dem WS finde ich klasse, mach mal *gg

    GGGLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja klasse aus, vor allem das erste...ein Traum echt...
    kati

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Idee.
    Mir gefällt die zweite sehr gut.
    Würdest Du mir auch verraten wie Du das gemacht hast? Ist eine tolle Geschenkidee.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und völlig begeistert von der Idee mit den Magnetwänden. Ich würde mich auch nicht wehren, wenn Du hierzu einen WS machen würdest oder sonstwie verraten würdest, wie das funktioniert :-)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Das sieht ja wirklich mega-toll aus!!! Obwohl ich eigentlich ein Hänglar Fan bin gefällt mir der Erste mit den Vintage Magneten noch besser. Ganz tolle Idee!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes!
    Da hast ja wieder ganze Arbeit geleistet.
    Ich mag die erst Magnettafel total gerne.
    Also wenn sie tine nicht gefällt.....
    Die zweite ist mir ein wenig zu wild.

    Bussi mone

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja zauberhafte Werke...*wow*
    Bin total begeistert..
    Toll gemacht Franca

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Wow - das ist ja mal eine tolle Idee!!!

    Bewundernde Grüße!
    Biene

    AntwortenLöschen