Freitag, 29. Januar 2010

Jede Menge Geschenke.....

Heute will ich Euch mal ein klein wenig neidisch machen, denn ich habe traumhaft schöne Überraschungsgeschenke bekommen:

Die liebe Giesela (gisgor) hat mir einfach mal so und ohne Anlass ein Päckchen geschickt:

Karte, Täschen gefüllt mit jeder Menge Hüftgold, Schuhen (leider nicht meine Größe..grins) und einem traumhaft schönen Spiralschal!!


hier noch mal der Schal:


Ich danke Dir von gazem Herzen Du bist ein Goldstück!!!!!

Gestern habe ich auch Überraschungspost bekommen. Von Anja (chidori). Wir habe uns im Sommer bei Simone getroffen und ich habe ihre Graupappearbeit bewundert. Sie hatte sich angebote mir auch mal eine zu machen. Ich hatte es längst wieder vergessen (Alzheimer...läßt grüßen), aber sie nicht!!!! Sie hat mir diese wundervolle Box gemacht und eine tolle Karte dazu.






Auch Dir vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut!!!

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen