Mittwoch, 20. Januar 2010

Grüne Phase und mal was anderes....

Heute war ich mal richtig kreativ.
In der Mittagspause habe ich mal was neues versucht, zumindest für mich. Die Karte ist für ein Ketting und meine Partnerin mag es nicht niedlich....
naja und das kam dabei raus:



ich habe den Schmetterling noch mal auf Windradfolie gestempelt:

und dann über den gestempelten geklebt...


eigentlich gefällt sie mir ganz gut.

Die Karte ist für ein Winterketting und meine dortige Partnerin mag Tilda, also mußt ich mal wieder eine machen.



und dann gab es heute abend bei den Bastelelfen ein Blitzen:



und dann hatte ich ne Grünphase:

da mein Kartenvorrat sehr knapp bemessen ist und im nächsten Monat 21 Karten brauche....
gings gleich weiter...


und hierfür habe ich bei den Splitcoaststampers eine ähnliche Karte gesehen:



Vielleicht mögt ihr meine Karten ja.
Meine Urlaubsklamotte scheint ja nicht so Eurer Fall zu sein!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Deine Karten.
    Die Tildas mag ich nicht so aber das ist ja Geschmackssache.
    Vor allem gefällt mir die grüne Happy Birthday Karte.
    Ich liebe diesen Stempel und die Farbe ist auh genau mein Ding.
    Hast Du vor dem Cuttlen gestempelt und dann mit weiß nachgemalt?

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. bei den karten ist ja eine schöner als die andere!
    tolle sachen hast du da gebastelt!
    mein persönlicher favorit ist die karte mit den grüntönen...wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle Karten!!!
    Ich mag lieber "schlichte" Karten - also nicht so bunt. Deine sind genau nach meinem Geschmack. Auch die Tilda-Karte finde ich ganz bezaubernd.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen