Mittwoch, 27. Januar 2010

Challenges und geblitzt....

Heute lief es richtig gut:

erst habe ich eie Karte für The fresh Batch gemacht:
first I made a card for The fresh Batch



Dann gab es ein Blitzen bei den Bastelelfen nach folgendem Sketch von Sylke (Lexys):

Then was a stamping with this sketch in 90 min:



Zuerst habe ich den Sketch gedreht , first I rotated the sketch:

_

Ich habe ein bißchen 3D Lack auf die Regentropfen gemacht

I made a little bit of glossy accents on the rain drops



und dann habe ich noch ne Zweite Karte geschafft:

and after this I did a second card:




Liebe Grüße und danke für's vorbeischauen und kommentieren

Take care and thanks for leaving me a comment


Kommentare:

  1. Ich wiederhole mich nur ungerne, aber die sind einfach zauberhaft geworden, und für deine superschnelle Umsetzung bewundere ich dich einfach.

    AntwortenLöschen
  2. wow,die sind aber alle super klasse geworden ,cool

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja echt toll mein favorit ist der eisbär ich liebe eisbären
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blitzkärtchen habe ich ja schon gestern bewundert, vor allem die gedrehte ist toll geworden.
    Aber am süßesten finde ich ja die mit dem Eisbären und dem Pinguin *SWEET*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen