Mittwoch, 6. Januar 2010

Blitzerei und Challenges mißbraucht....

Heute abend habe ich wirklich mal wieder was geschafft....

Hier habe ich den Sketch von The Fresh Batch mißbraucht:



sie ist ganz anders als sonst, aber irgendwie auch nicht schlecht....

um 19.45 Uhr war Blitzen bei den Hühner und da habe ich gleich mitgemischt....


und weil es so gut lief habe ich anschließend auch noch bei den Elfen geblitzt:



Ich wünsche Euch noch ne schöne und hoffentlich nicht zu eisige Woche....

man ich habe immer kalte Füsse...brrrrrrrrrr....zittttttttttttter

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Franca,
    jede der drei Karten ist auf ihr Art schön !!!
    Vorallem aber das du 2 Blitzen hinternander schaffst *respekt

    Mein Fav. ist die mittlere Karte mit der Schneeflocke *hammer
    Der/die Empfänger(in) freut sich bestimmt über eine dieser Karten !!!

    LG GN8 hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Great group of cards Franca, LOVE them all!

    Thanks for playing along witn us over at Stamps and Smiles! Have a fun week! Hugs & Smiles, Jennifer :)

    AntwortenLöschen
  3. Cute cards!!! Thanks for joining as at CPS this week!

    ♥Lea

    AntwortenLöschen
  4. great cards!! thanks for playing along with us at CPS this week ;)

    AntwortenLöschen