Samstag, 30. Januar 2010

Blitzen und Challenges

Die Kinder waren um sieben im Bett und dann ging es heiß her....

Die ist für Sunday sketch & stamp

A spoon full of sugar




hier habe ich mal wieder wild gestempelt und gewischt:



dann war da Blitzen bei den Stempelhühnern:
für Penny Black Saturday Challenge

Challenge up your heart (Herzen)



und bei den Bastelelfen:

Cute Card Thursday



Ich würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen.

Wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend und morgen Ruhe und Zeit für Familie und Euch!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. fleissig, fleissig. schöne karten hast du gewerkelt.deine wild gewischte hat es mir besonders angetan...die farben sehen ganz klasse aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. WOW - absolutely beautiful cards!! Thank you for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  3. such beautiful cards franca.....thanks for joining in the fun this week at PBSC..hugs kath xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karten hast du gemacht - danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  5. These are all really beautiful :)
    Thanks for joining us at SS&S.
    Mira =)

    AntwortenLöschen
  6. wow, da warst du aber ordentlich fleißig! :D die karten sind allesamt wunderschön geworden! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  7. Das sind drei tolle Karten Franca, sie gefallen mir sehr gut!

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  8. Great card!

    Thans for playing along at Sunday Sketch & Stamp.

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei Karten sind toll geworden.
    Weiß nicht, welche mein Favorit wäre.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful set of cards Franca - gorgeous PB image and fab hearts paper - perfect for someone special. Thanks for joining in thsi week's PBSC
    pauline x

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Karten!!!
    Und ich finde es einmalig schön, daß Du für jede Challenge eine besondere Karte gemacht hast - Du stellst Dich der Herausforderung, SUPER!!!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Franca, die Karte ist wieder mal spitze.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen