Mittwoch, 30. Dezember 2009

Und ne Tilda....

...nein ich bin nicht krank, aber um bei Just Magnolia Challenge mitzumachen, muss eben ne Tilda her. Da mir der Sketch so gut gefiel, habe ich mich dran versucht:

hier sieht man das schimmern der Flügel schön


Leider ist das Dekoice auf der linken Seite noch nicht trocken.


Ich wünsche Euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns dann in 2010!!!

Alles Liebe

Dienstag, 29. Dezember 2009

Endlich mal was kreatives geschafft...

Ich habe mal wieder ne Easelkarte gemacht und sie hat einen besonderen Zweck und wird hoffentlich jemand besonders überraschen....



hier sieht man den Schimmer auf den Flügeln:

Und hier die Farben besser:


Diese Karte habe ich nach einem Sketch von Truly Scrumption gemacht:
Der Kartenrohling ist tiefblau und nicht schwarz....


Die ist nach einem Sketch von Friday Sketchers:
leider sieht man schlecht das ich auf der linken Seite einen Auschnitt aus Vellum auf die Karte gemacht habe. In Natura sieht es richtig klasse aus.


Ich wünsche Euch noch eine paar schönen tage im Jahr 2009 und für alle die hier nicht mehr vorbeischauen werden: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Alles Liebe

Noch 2 Weihnachtskarten

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und habt die Zeit mit Euren Lieben genossen.

Ich habe noch Weihnachtspost bekommen und die möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Liebe Renate ich danke Dir für diese tolle Karte!!


Liebe Tine auch Dir herzlichen Dank!!!


Und auch mamapia herlichen Dank für diese tolle Karte mit meinen heißgeliebten Hänglars!!!

Vielen lieben Dank allen die an mich gedacht haben.

Alles Liebe

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachten

Ich wünsche Euch allen
ein besinnliches und wunderschönes
Weihnachtsfest mit Euren Lieben
und ein gesundes und glückliches
Jahr 2010!!!!


Vielen Dank für Eure Treue
und lieben Worte!!!

Alles Liebe


Franca

Donnerstag, 17. Dezember 2009

GEWINNER

So wer ein aufmerksamer Beobachter ist dem ist aufgefallen, dass 2 Töpfe zum auslosen da standen.
Ich habe nämlich beschlossen aus meinen "Verfolgern" ebenfalls einen Gewinner zu ziehen, schließlich muss es ja auch mal belohnt werden, wenn man sich regelmäßig meine Sachen "reinzieht"....hihi


Lange rede kurzer Sinn:

Siegerin (Kommentare) : Heide R.


Siegerin (Verfolger) : gaby (Sockenlehrling)


Glückwunsch Euch beiden und bitte setzt Euch mit mir in Verbindung, damit wir alles weitere abklären können.

Allen anderen Danke für's mitmachen und lesen und kommentieren.

Bleibt mir gewogen und behaltet die Augen offen, man kann ja nie wissen....psssttt.....

Alles Liebe

Noch ne Weihnachtskarte

Diesmal wird eine Bastelelfe von mir überascht und da habe ich gleich noch ein neues Kärtchen gemacht....





Mir gefällt sie selbst sehr gut und ich gebe sie schweren Herzens her....aber ich hoffe die Empfängerin wird sich darüber freuen.

Und Ladies, sitzt ihr in den Startlöchern???? Die Lostöpfe sind fertig, jetzt müssen wir nur noch warten bis meine Große aus dem Kiga kommt und dann geht es los....hach ich bin ja schon sooo hibbelig.....



Bis später....

Candy beendet

So ihr Lieben, es ist vollbracht....

Ihr habe meinen Blog mehr als 10.000 mal angeklickt und meine Bastelein begutachtet und so lieb kommentiert. Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen!!!!

DANKESCHÖN!!!!!

Mein Große wird heute im Lauf des Tages die Gewinnerin auslosen.

Bis später


Blogcandy

Dieser Beitrag bleibt bis auf Weiteres hier festgepint, für neuere Postings bitte runterscrollen.

Dank Euch habe ich bald die 10.000 klicks erreicht und ich kann es kaum fassen, denn so lange habe ich meine Blog ja noch gar nicht.

DANKESCHÖN!!!

Dafür möchte ich mich natürlich bei all meinen Lesern und Kommentatoren bedanken.

Mit einem Candy der anderen Art.

Ich bastle für den ermittelten Sieger:

- eine Tasse
- eine Magnettafel
- selbstverständlich eine Karte

und zwar mit Euren Motiv- und Farbwünschen.

Natürlich wird das Paket auch kleine Überraschungen enthalten, wie Papiere, Halbperlen usw.

Also wer Lust hat sich von mir überraschen zu lassen, hinterläßt mir hier einen Kommentar.
  • Natürlich freu ich mich, wenn ihr bitte auf eurem Blog kurz über mein Candy mit einem direktem Link zu diesem Posting berichtet.


Zeit mitzumachen habt Ihr bis die 10.000 Klicks erreicht sind.

Sonntag, 13. Dezember 2009

Blogcandy

Bei Kellie gibt es ein tolles candy man kann sich im Gewinnfall einen persönlichen Stempel machen lassen. Schaut doch mal bei ihr vorbei:



Samstag, 12. Dezember 2009

Mehrere Projekt für Weihnachten / more stuff for christmas...

Gestern ist wirklich was geworden...mich mal selber loben muss....
Eine easelcard:



Und die habe ich dann noch auf eine Box gewerkelt...





mir gefällt sie sehr gut und ich hoffe der Empfängerin auch.

eine weitere Easelcard:




dann habe ich heute festgestellt dass meine beiden ersten auch zur ISB-challenge passen, denn dort lautet das
Thema:
EASELCARD
(gerne weihnachtlich)
in der Farbkombi
braun - rot - creme/weiß

und eine normale Karte, bei der fand ich das Papier so schön, dass ich nicht so viel drauf haben wollte....



Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende

Alles Liebe


Donnerstag, 10. Dezember 2009

und hier wieder ein paar neue:
and hier are some new cards:



der Sketch ist von den Friday Sketchers


Bei fun with shapes waren Schneemänner gewünscht und bei stamp something heißt es "etwas glitzrig"- nun davon dürfte ja genug sein.....





und das war die Kalendervorgabe bei den Stempelhühnern.



Mir gefallen sie irgendwie alle.

Alles Liebe

Tausch mit blueberry

Bei einem wunderbaren Tausch konnte ich meine "FrauElstervorräte" wieder aufstocken..hihi

Vielen lieben Dank und jeder Zeit wieder!!!!





Mittwoch, 9. Dezember 2009

Tauscherei vielleicht für Jopa.....

Ich bin ja auf der Bastelelfe in einem Tauschthread und da durfte ich für jopa eine Magnettafel non-cute in braun-blau machen.

Also falls sie Dir gefällt....werde ich sie verschicken.....sonst habe ich wohl ein neues Tauschobjekt..hihi





Tolle Tauschpost von Cinderella

Heute habe ich ein super großes und klasse duftendes Paket von Cinderella bekommen:

Hab vielen lieben Dank meine Süße ich war total sprachlos!!!!



Weihnachtskarten nach Challenges / christmas cards

Ich brauch ja noch immer Weihnachtskarten also hier ein paar mehr:

I need some more christmas cards and here they are:



Die ist für Dutch Dare: and the sketch saturday
This one is for dutch dare: and the sketch from sketch saturday

Die ist für the fresh batch:



Vielen lieben Dank für's vorbeischauen!!!

Thanks for hopping by...

Alles Liebe /Hugs