Sonntag, 29. November 2009

Adventsgestecke

So langsam wurde es Zeit, dass ich mal in die "Puschen" kommen und so möchte ich Euch heute meine selbstgemachten Adevntsgestecke zeigen:

here are some of my christmas decorations:


das steht in der Küche auf einem Eckregal:

this is in the Kitchen on top of a
corner shelf

das steht auf unserem Küchentisch / this one on the kitchen table

mein Wandkranz in der Küche / a hanging decoration in the kitchen:



einfach nur eine Dekogesteck:


das habe ich verschenkt /this was a present:

das ist für den Wohnzimmertisch/ this is for the table in the livingroom



Und das mal wieder eine Deko:


Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent und viel Zeit mit Euern Lieben!!!

Alles Liebe

Donnerstag, 26. November 2009

Tausch und Hüttenpost....

Diese tolle Tauschpost habe ich von Nice bekommen und bin total begeistert. Meine Kinder lassen ihn gar nicht mehr aus den Augen:



Hab vielen lieben Dank dafür!!!!


Und diese geniale Post habe ich von Daniela aus der Stempelhütte bekommen. Sowas habe ich noch nie in den Händen gehalten. Vielen lieben Dank dafür!!!!


Alles Liebe

Was winterliches / something wintry

und zwar für Sukkersött

this one is for Sukersött, One Stop craft challenge




Ich denke, ich mag die Karte zur Abwechsleung selbst einmal!

I think I really like my card (that's not usual for me)



Diese hier ist für Friday Sketchers (sketch) + Stamp something (thank you)

this one is for Friday Sketchers (sketch) + Stamp something (thank you)


Danke für's vorbeischauen und alle Liebe

Thanks for dropping by and hugs

Dienstag, 24. November 2009

2 neue Karten

Da meine beiden Mäuse krank sind, komme ich im Moment nicht zum basteln. Aber heute abend mußte es deann doch mal wieder sein.

Because my 2 little kids are sick at the moment, I don not have any time for crafting. But today in the evening I had to make this 2 cards....






Wenn man sie zusammengefaltet hat, paßt sie prima in einen Umschlag.

If you fold it then it goes in a normal envelop.


Die Zweite ist eine runde Karte zum öffnen mit einem Rahmen.

The second one is round card which can be open and has a frame.



Vielen Dank für's vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.
Thank you very much for visting my blog and the lovely comments.

Alles Liebe /hugs

Donnerstag, 19. November 2009

Wieder einmal ein paar Kleinigkeiten...

und dabei passen sie auch wieder zu ein paar Challenges.

bei Sukkersött soll was gebastelt werden, dass man in den Baum hängen kann (so sagt mein Übersetzer...hihi)
hier ist das Tutorial




bei Stamp Something habe ich mir den Sketch geholt:



und bei Fun with shapes and more hieß das Thema: Licht.

Ich habe ein Lichtlein gebastelt, dass viereckig ist und zusammengefaltet prima in einen quadratischen Umschlag passt oder in A5.



Vielen Dank für's vorbeischauen.

Liebe Grüße

Mittwoch, 18. November 2009

Und schon wieder ein paar Tassen....

...für verschiedene Tauschereien, Bestellungen und Überraschungen....



Vielleicht könnt ihr sie ja trotzdem noch sehen????

Begleitkärtchen und Challegnes...

Die Erste gefällt mir persönlich heute am besten....
der Sketch ist von the fresh batch



der zweite Sketch ist von Hanna and friends


und der dritte Sketch ist von den Friday Sketchers


Vielen Dank für's vorbeischauen....

Liebe Grüße


Samstag, 14. November 2009

Ein paar Challenges und ein bißchen Gewische....

So wäre die Kurzfassung....

Der Sketch ist von Stamp with fun und bei Colour Creat Challenge hies es Weiß, blau, silber mit der Option Winter und Glitter:




bei Winter Wonderland den Sketch:


und dann habe ich noch ein bißchen rumgewischt...



Vielleicht mögt ihr ja die eine oder andere Karte.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Donnerstag, 12. November 2009

Tauschpost bekommen

In den letzten Tag erreicht mich wundervolle Post.

Einmal von blueberry , vielen lieben Dank sie ist ganz wundervoll, da muss ich sicher noch mal wegen passenden Ohrhängern auf Dich zukommen. Und vielen Dank für das Extra!!!


und dann von Gaia :Die Kette ist umwerfend.


und dann gab es von ihr noch ein paar in Rot, eins in grün und eins in silber.....

Die Idee ist so klasse und ab dem 1. Advent werden die auch ordentlich ausgeführt....
Vielen lieben Dank auch Dir.

Wieder Weihnachtskarten....

Und mal wieder für mehrere Challenges:

Stamp Something hatte ein Rezept: 2 Papiere, 3 Embellis, 1 Bändchen
Crazy 4 Challenge und Saturday Challenge wollten ne "easelcard"




die Farben sind eigentlich sehr schön, aber irgendwie ganz anders als auf den Fotos...


bei der Zweiten ist der Sketch von Friday Sketchers und scharz, weiß und eine Farbe war bei Challenge up your life gewünscht.

Im Original ist der Glitzer auch nicht rosa....
Vielleicht gefallen sie Euch ja...

Liebe Grüße

Mittwoch, 11. November 2009

Grauenvoller Tag....

...und so ist auch meine Karte geworden....
der Sketch ist von Charisma Cardz
bei Just Magnolia war distressing gefragt
bei Dutch Dare war Filz Thema und mein "Rahmen" ist der filzige Teil

The frame is made from felt



Tja....ich mag sie nicht...

Montag, 9. November 2009

Noch 2 Weihnachtskarten

habe ich heute geschafft:

der Sketch ist von EAC, durch den Thank you- Hintergrund paßt er zur Simonsaysstampchallenge und durch den Stern zu Stampavie and more:



und für die Zweite habe ich den Sketch von A spoon full of sugar genommen:



Liebe Grüße