Freitag, 30. Oktober 2009

Mein Beitrag für ein Ketting

in der Stempelhütte:

gewünscht war ein Hängerchen.


Ich habe eine Acrylform von hinnten mit Alcoholinks bestupft und von vorne Schneeflocken draufgestempelt:

Hier sieht man die Schneeflocke, die ich gewischt, gestempelt und mit Dekoice beglittert habe.


und hier noch mal den Rahmen:



Das Hängerchen ist angekommen und hat auch gefallen.

Alles Liebe


Tolle Post und neuer Kerzenhalter

Ich habe super tolle Post von Gigelfisch bekommen. Sie hat mir diese einmaligen Arabesquen (?) gefaltet. Ich hatte es ja auch mal probiert aber dann aufgegeben.
Habt tausend Dank ich freu mich wie verrückt!!!!




Und dann habe ich wieder mal ne Kerzenhalter gewerkelt. Diesmal wieder nicht niedlich und auf shabby gepimpt.



Alles Liebe und einen sonnigen Freitag

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Mehrere Challenges

Ich habe heute ein bißchen was geschafft und dazu verschiedene Challenges genutzt.

Der Sketch ist von Just Magnolia und das Thema Herbst gibt es auch bei Hanna and friends



hier ist der Sketch von Friday Sketchers:


und hier von fun with shapes and more:


Ich finde es ist ordentlich was geworden.

Alles Liebe

Lesezeichen und Kleinigkeiten

Da ich ja auch Stempelabdrücke verschicke und in einem Tauschforum werkele, brauche ich auch oft mal was Kleines um ein paar nette Zeilen draufzuschreiben. Also habe ich ein paar Lessezeichen und Tags gewerkelt.





Und wie gefallen sie Euch?

Alles Liebe

Was Textiles und ein paar Kleinigkeiten

Wie einige von Euch wissen peppe ich auch gerne mal Textiles auf. Besonders für meine Große (3). Und so habe ich mal wieder was gewerkelt:

Leider sieht man nicht das der Schneemann, die Nase und der Besen dicker geplustert sind. Dafür habe ich Schaumcolor verwendet. Sie wird nach dem Trocknen von hinten gebügelt und schäumt dann auf.

Ich habe eine Schablone von Heike Schäfer und verschiedene Cremes benutzt. Und so glitzert es auch gleich ordentlich.


Auf das Hütchen vom Schneemann (schimmert rosa, lila, pink) habe ich zum Schluß noch ne silberne Folie aufgebügelt, so schimmert es metallisch.



Und dann brachte mir die süße noch nen "alten" pink!farbenen Sweater und da kam dann gleich noch die Katze drauf.


Und wie gefällt Euch mein Ausflug ins "Tragbare"?


Montag, 26. Oktober 2009

Mal wieder für eine paar Challenges

Ich habe mal wieder was gewerkelt...
Die Erste ist für LordHaveMercy: der Sketch




die Zweite ist für Paperminutes: die Form der Karte paßt zum Thema


und die Dritte für A Spoon full of Sugar: der Sketch

Irgdenwie hatte ich heute eine kreativen Schub....

Alles Liebe

Tauschereien...

...ich war ja nicht so ganz faul....

ich habe mit CocoBeads getauscht und für Anhängerchen diesen tollen Anhänger bekommen:
Vielen lieben Dank dafür, das sind absolut meine Farben.

Für lillimarie habe ich 2 Tassen gemacht:


und beim Ketting in der Stempelhütte war das Thema Metallprägung und da habe ich diese tolle Karte von Rammsteinchen bekommen.
Auch Dir vielen lieben Dank, die Karte ist klasse.


Alles Liebe

Franca

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Und noch einer....

...
diesmal eher weihnachtlich:


Vielleicht gefällt er Euch ja???

Alles Liebe


Franca

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Post, Ketting bei den Hühnern und meine Beitrag für ne Challenge...

...das wäre die heutige Kurzfassung!
Und nun für alle die es gerne etwas genauer wissen wollen:

Ich habe heute ganz liebe Post von Katja (Rumpelwicht) bekommen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Schneeflocken!


_________________________________________________________________

und dann gab es Kettingpost von der Stempelhütte zum Thema rundes Hängerchen von Iris (Irishteddy)! Vielen lieben Dank das sind meine Farben und Deine Mühle mag ich ja auch sehr gern! Tolle Karte ! Vielen lieben Dank!



_________________________________________________________________
Und dann brauchte ich eben noch ne Geburtstagskarte und habe den Sketch von Hanna and Friends "missbraucht"


Alles Liebe

Franca

Dienstag, 20. Oktober 2009

Ein paar neue Sachen....

habe ich in den letzten Tagen auch angefangen und endlich fertig bekommen:

ein Kerzenhalter mit den Gorjussgirls:





Einer schon auf weihnachtlich gepimpt:



Dann brauchte ich ne Karte:
.
Und eine Magnettafel habe ich auch noch geschafft:
Leider sieht man den schönen Grünton nicht wirklich....

hier die Tafel ohne Magnete:

und hier die Magnete einzeln:



Alles in allem konnte ich so mal wieder ein paar Sachen abarbeiten....

Und was sagt ihr dazu????

..Franca

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ein "shabby" chickes? Bäumchen????

Und dann war da noch ein nächstes Geschenk. Enstanden aus einem terracottafarbenem Topf, den ich weiß gestrichen und dann mit braun auf alte getrimmt habe.


Dann habe ich unzählige Blümchen gestanzt, gewischt und aufgeklebt.
Nun weiß ich nicht ob mit oder ohne Schleiffe???




Und ich wollte ein "Wechselbäumchen", also kann man den Holzstab rausziehen und den "Winterbaum" einstecken. Könnte dann so aussehen:

Mit der ohne Schleiffe????



Und dann habe ich noch nen Stern zum Aufhängen gewerkelt:




Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu schreiben, welche Variante ihr bevorzugt???? Und vielleicht schreibt ja die zu Beschenkende auch.....

Alles Liebe

Franca