Mittwoch, 30. September 2009

Tassen gepimpt....

Irgendwie haben sich in der letzten Zeit meine "Außenstände" extrem vergrößert, also mußte ich in den letzten Tagen und auch heute mal wieder ordentlich ranklotzen....

Und das ist meine "Tassengallerie":


alle zusammen:

Vorderseite:

Rückseite:


Nr.2:



Nr.3:

Vorderseite


Rückseite:

Nr. 4:

Vorderseite:


Rückseite:


Nr.5:


Nr.6 und 7:


Nr.8 und 9:


Und zufällig passen sie alle auch zu Hanna and Friends:

Und was meint ihr ??? Kann ich die so abgeben???

Alles Liebe


Dienstag, 29. September 2009

Challenges und Babykarte in einem....

Ich brauchte mal wieder ne Babykarte und da habe ich gleich ein paar Challenges verarbeitet:

Der Sketch ist von Truly Scrumtious und Simon Says Challenge wollte was "gesticheltes"...


Alles Liebe

Freitag, 25. September 2009

Meine Karte für den non-cute Sketch

Bei den Bastelelfen gab es wieder den nicht niedlich Sketch und das war meine Karte...


wird doch langsam Zeit für was weihnachtliches....

Alles Liebe




Samstag, 19. September 2009

Tutorial Stern

Da einigen die Sterne gefallen haben, hier ne kleine Anleitung:

man benötigt 6 gleichgroße Quadrate:
diese werden folgendermaßen gefaltet_

you need 6 squares and fold them like this:
Fold into quarters (mountain folds shown in red) "Bergfalte"
Then diagonally (valley fold shown without colour) "Talfalte"


wenn man dann mit dem Daumen und dem Zeigefinger in die Talfalte greift, faltet sich das Papier fast vom alleine:
Fold up your squares as shown above. Once all of your squares are folded then adhere one on top of the other. Make sure they’re all pointing in the same direction.



dann mit Kleber versehen und die gefalzten Quadrate übereinander kleben. Man sollte nur darauf achten, das immer die offene Seite an der selben Stelle ist.




dann oben und unten auf den Stapel ein etwas größeres Quadrat anbringen und mit jeweils einem Loch versehen. Eine Schnur durchfädeln und das wars....

Glue your cardstock squares to the top and bottom of the stack. Punch a hole in the cardstock and insert string or ribbon as shown in the photo.


If you take other punches or spellbinders then you get other shapes.

Alles Liebe




Ganz faul war ich auch nicht....

...ich habe wieder bei nem Sketchwettbewerb mitgemacht:





Und dann hatte ich einen Flohmarkt und da ich nicht gerne einfach so verschicke habe ich noch ein Lesezeichen mit ein paar lieben Worten dazugepackt.
Und die scheinen sehr gut angekommen zu sein:




Alles Liebe


Habe ein wundervolles Geschenk bekommen


Die liebe Giesela (gisgor) hat mir einfach nur so ein tolles Päckchen geschickt. Ich bin noch immer total begeistert. Vielen lieben Dank für diese großzügige und liebevolle Geste!!!!

Alles Liebe


Mittwoch, 16. September 2009

Ein unscheinbarer "Haufen"...

....ich habe mich mal wieder bei nem Wichteln angemeldet und so habe ich gestern abend meine endlosen Anleitungen nach einer Idee durchsucht. Dabei bin ich auf etwas ganz anderes gestoßen, aber das mußte ich gleich ausprobieren.....

So sieht es am Anfang aus:


nicht wirklich spektakulär......, aber wenn man es auseinanderfaltet wird das draus:











Und so habe ich gleich festgestellt, dass ich kein Weihnachtspapier habe und mußte eben welches stempeln....

Und was meint ihr dazu????



Ach so....ich habe natürlich gleich noch ein paar andere Formen versucht....

und wie gefallen euch meine "Haufen":-))????

Alles Liebe


Dienstag, 15. September 2009

Meine Karte für nen Sketchwettbewerb

Ich habe mal wieder bei der Bastelelfe beim Sketch nachbasteln mitgemacht.
Diesmal in der "Abteilung" nicht niedlich, denn mir gefiel der Sketch sooo gut:



Tja und wie es mamachmal so geht....ich habe gewonnen...

Und somit "darf" ich den neuen Sketch machen und würde mich freuen wenn viele mitmachen...

Alles Liebe


Donnerstag, 10. September 2009

Versuche meine Außenstände abzuarbeiten....

Ich habe noch so einige offene Aufträge und die versuche ich abzuarbeiten.

Nr.1:



Nr. 2:


Nr.3:

Nr.4:


jetzt müssen sie nur noch gebrannt werden und dann kann ich nur hoffen, dass sie den Auftraggebern auch gefallen....