Donnerstag, 17. Dezember 2009

Noch ne Weihnachtskarte

Diesmal wird eine Bastelelfe von mir überascht und da habe ich gleich noch ein neues Kärtchen gemacht....





Mir gefällt sie selbst sehr gut und ich gebe sie schweren Herzens her....aber ich hoffe die Empfängerin wird sich darüber freuen.

Und Ladies, sitzt ihr in den Startlöchern???? Die Lostöpfe sind fertig, jetzt müssen wir nur noch warten bis meine Große aus dem Kiga kommt und dann geht es los....hach ich bin ja schon sooo hibbelig.....



Bis später....

Kommentare:

  1. ui Franca, das ist eine wirklich wunderhübsche Karte!! Da wird sich die Elfe aber sehr freuen!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    das ist wirklich eine sehr schöne Karte geworden.
    Vor allem die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Nur die weiße Spitze sticht mir persönlich etwas zu doll hervor.
    Aber das kann ja auch nur auf dem Foto so aussehen.

    Ich hoffe Deine Mausi hatte viel Spaß beim Auslosen.
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    Bussi mone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franca,

    nun hoffe ich nicht, das der Kommentar doppelt ist, denn der erste wurde glaube ich nicht angenommen!?

    Deine Karte ist wieder mal super schön geworden, das nostalgische Papier und die farblich passende Coloration gefallen mir ganz besonders gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe franca,
    das erstemal dass ich auf deinem blog bin - und noch dazu - sprachlos :-).... mönsch sind bei dir schöne karten und basteleien zu finden. das board ist genial, das eine wie das andere !!! und diese karte ist der hammer mit dem hänglarpärchen !!!
    ich sag einfach nur dankeschön, das ist ein hochgenuss fürs auge und ein bisschen neid kommt auf, weil ich nicht mal ansatzweise an deine kreativität hinschmecken kann :-)... aber ich gönne sie dir von ganzem herzen!!! wunderschön ist das!

    und nun grüß dich dich herzlich
    die edith
    (jongleurin)

    AntwortenLöschen