Samstag, 12. Dezember 2009

Mehrere Projekt für Weihnachten / more stuff for christmas...

Gestern ist wirklich was geworden...mich mal selber loben muss....
Eine easelcard:



Und die habe ich dann noch auf eine Box gewerkelt...





mir gefällt sie sehr gut und ich hoffe der Empfängerin auch.

eine weitere Easelcard:




dann habe ich heute festgestellt dass meine beiden ersten auch zur ISB-challenge passen, denn dort lautet das
Thema:
EASELCARD
(gerne weihnachtlich)
in der Farbkombi
braun - rot - creme/weiß

und eine normale Karte, bei der fand ich das Papier so schön, dass ich nicht so viel drauf haben wollte....



Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Wow! Bin begeistert. Die Sachen sehen wirklich toll aus und die Empfänger werden sich sicherlich darüber freunen. Das Papier ist auch superschön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franca!
    Wow! Da hast Du wirklich 2 ganz tolle Easel Cards gezaubert, gefallen mir ausgesprochen gut.

    Aber leider muss ich Dir mitteilen, dass Du damit leider nicht bei unserer ISB-Challenge mitmachen kannst, da keiner der beiden Stempelchen, die Du verwendet hast, in der Liste der teilnehmenden Stempel ist.
    Vielleicht hast Du ja Lust, eine weitere Easel Card für unsere Challenge zu werkeln? Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Franca, Franca, Franca mit diesen Karten hast du dich wieder mal selbst übertroffen....ich finde sie alle wunderwunderschön von der Auswahl der Farben, der Papiere, der Coloration und der Gestaltung....die Idee sie auf eine Box zu setzen finde ich obergenial....bin gerade hin und weg!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Box paßt ja wieder mal voll in Dein "Schema". Die ist geschaffen für Dich Franca.
    Die ist super schön geworden. Diese Spitze macht sich super auf der Box, wirkt so richtig schön nostalisch.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franca,

    wunderschön sind deine Karten und vor allem auch die Box geworden.
    Die Idee die Easel Card direkt auf einer Box anzubringen werde ich mir mal merken, das ist genial!

    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Karten, Franka.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ich find' deine Karten richtig klasse, sowohl die Easel-Cards als auch die "normale".

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Ohne viele Worte-wieder mal HAMMER!!!
    Einen schönen dritten Advent!
    Glg Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Da bleibt mir ja die Spucke weg: Ist das
    schöööööööööööööööööön!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja super schön aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Franca,

    ich hatte ja Deine Karte schon auf der Elfe bewundert und ich finde sie immer noch wunderschön.
    Ich guck sie mir immer wieder gerne an, ist aber auch ein zauberhaftes Motiv.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen