Donnerstag, 17. Dezember 2009

GEWINNER

So wer ein aufmerksamer Beobachter ist dem ist aufgefallen, dass 2 Töpfe zum auslosen da standen.
Ich habe nämlich beschlossen aus meinen "Verfolgern" ebenfalls einen Gewinner zu ziehen, schließlich muss es ja auch mal belohnt werden, wenn man sich regelmäßig meine Sachen "reinzieht"....hihi


Lange rede kurzer Sinn:

Siegerin (Kommentare) : Heide R.


Siegerin (Verfolger) : gaby (Sockenlehrling)


Glückwunsch Euch beiden und bitte setzt Euch mit mir in Verbindung, damit wir alles weitere abklären können.

Allen anderen Danke für's mitmachen und lesen und kommentieren.

Bleibt mir gewogen und behaltet die Augen offen, man kann ja nie wissen....psssttt.....

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmmmmmmmmm na gut-will ich mal ein guter Verlierer sein*hihihi*
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern mit den tollen Preisen!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ddas eine bin ja ich *freu*

    Boah, ich freu mich grad wie Boll!!!!!!

    Hihi, meine Addy schick ich gleich rüber*kicher*

    Vielen lieben Dank liebe Franca schon jetzt*g

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa juhuu ich habe gewonnen da freu ich mich doch riessig
    danke danke liebe franca

    AntwortenLöschen
  4. liebe franca bitte hilf mir ich finde nicht deine adresse wo ich mich melden soll
    lg gaby

    AntwortenLöschen