Dienstag, 29. Dezember 2009

Endlich mal was kreatives geschafft...

Ich habe mal wieder ne Easelkarte gemacht und sie hat einen besonderen Zweck und wird hoffentlich jemand besonders überraschen....



hier sieht man den Schimmer auf den Flügeln:

Und hier die Farben besser:


Diese Karte habe ich nach einem Sketch von Truly Scrumption gemacht:
Der Kartenrohling ist tiefblau und nicht schwarz....


Die ist nach einem Sketch von Friday Sketchers:
leider sieht man schlecht das ich auf der linken Seite einen Auschnitt aus Vellum auf die Karte gemacht habe. In Natura sieht es richtig klasse aus.


Ich wünsche Euch noch eine paar schönen tage im Jahr 2009 und für alle die hier nicht mehr vorbeischauen werden: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Eine wirklich gelungene Easelkarte.
    Die Farben sind super stimmig, sauber gearbeitet. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber schön aus ich wünsche dir einen guten rutsch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. stunning creations Franca...love your polar bear...thank you for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen