Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein Bäumchen für Nice / a tree for Nice

Bei einem Tausch mit der lieben Nice wurde ein Schneeflockenbäumchen gewünscht und voila, da ist es....
Und wie schon bei meinem Ersten ist es zum Auswechseln so dass je nach Jahreszeit dekorieren kann.

For a swap with Nice I should make her a tree with snowflakes. Like my first tree you could change the ball for every season.










Ich hoffe er gefällt ihr / I hope she like it


Kommentare:

  1. Wow, so einTeil seh ich jetzt hier zum ersten Male und find es superschön! Einfach stark! Und dass es Nice bekommt, find ich ja noch besser! ;-) haste richtig schön gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wahnsinn. Das ist ein Traum. Würdest du mir sagen, wie du das gemacht hast??? Ich finds Klasse. Will auch haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus. Magst du mir sagen,woher du die größeren Schneekristalle hast? Ich darf für den runden Geburtstag meiner Mum im Januar die Tischdeko machen und die wird mit Schneeglöckchen und Eiskritallen sein.
    Der würde mir sehr gefallen.
    Meine Mailadresse findest du auf meinem Blog im Impressum.

    Vielen lieben Dank
    Annette

    AntwortenLöschen