Donnerstag, 17. Dezember 2009

Blogcandy

Dieser Beitrag bleibt bis auf Weiteres hier festgepint, für neuere Postings bitte runterscrollen.

Dank Euch habe ich bald die 10.000 klicks erreicht und ich kann es kaum fassen, denn so lange habe ich meine Blog ja noch gar nicht.

DANKESCHÖN!!!

Dafür möchte ich mich natürlich bei all meinen Lesern und Kommentatoren bedanken.

Mit einem Candy der anderen Art.

Ich bastle für den ermittelten Sieger:

- eine Tasse
- eine Magnettafel
- selbstverständlich eine Karte

und zwar mit Euren Motiv- und Farbwünschen.

Natürlich wird das Paket auch kleine Überraschungen enthalten, wie Papiere, Halbperlen usw.

Also wer Lust hat sich von mir überraschen zu lassen, hinterläßt mir hier einen Kommentar.
  • Natürlich freu ich mich, wenn ihr bitte auf eurem Blog kurz über mein Candy mit einem direktem Link zu diesem Posting berichtet.


Zeit mitzumachen habt Ihr bis die 10.000 Klicks erreicht sind.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den vielen Klicks. Machtst auch tolle Sachen.
    Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Ist ein tolles Candy. Verlinkt wird auch.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Franca,

    da ich ein Riesenfan Deiner Magnettafel und Deiner Tassen bin, möcht ich mir diese tolle Chance natürlich nicht entgehen lassen. Verlinkt hab ich Dich schon auf meinem Stempelblog.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franca,

    ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Deine tollen Tassen, Magnettafeln und die anderen Bastelein von Dir sehe. Kein Wunder also, dass soviele Dich auf Deinem Blog besuchen kommen.
    Deshalb kann ich mir auch die Chance nicht entgehen lassen und werf mich ganz ungeniert in die Lostrommel und hoffe, dass ich das große Los ziehe *lol*.
    Auf meinem Blog habe ich Dich schon sehr lange verlinkt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!!!

    Ich bin schon desöfteren vor meinem PC regelrecht dahingeschmolzen, als ich deine Tassen bewundert habe. Aber ich habe ja einen Geschirr-Kauf-Stopp verordnet bekommen.... aber gegen gewinnen hat keiner was gesagt! ;)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franka,
    da gratuliere ich doch herzlich gerne !!!!
    Ich schau ja auch immer vorbei und lass meistens "meinen Senf" da *hihi
    und wenn du so ein schönes Candy verlost, dann nimm mich doch bitte mit in deine Trommel rein *jaaaaaaaaaaa?!?!?!

    GGGLG hellerlittle

    PS: werde dein Candy gleich mal in meine Sidebar plazieren ...*winke

    AntwortenLöschen
  7. Dass du so viele Klicks hast wundert mich kein bisschen..du machst sooo schöne Sachen und bist sooo vielfältig....ich gratuliere dir dazu ganz herzlich und wünsch dir weiterhin ganz viele Klicks und viele liebe Kommentare!!
    Dein Candy ist ja traumhaft, ich versuch gerne mein Glück!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franka,
    deine Magnettafeln sind klasse und die Becher erst°Augenroll°, muß schaun, ob ich für Weihnachten selber einen Becher für Tochtern mach :-), aber gegen einen Candygewinn habe ich nix einzuwenden :-))
    Lg trabi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Franca,
    vielen Dank dass du uns die Chance gibst so tolle Sachen zu gewinnen.
    Find die Tassen sooo toll.
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, was für eine tolle #Idee für ein Candy!
    Jetzt wünsch ich mir vom Nikolaus Glück.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Franca!!
    Ein supertolles Candy hast Du Dir da überlegt. Verlinkt bist Du sowiso auf meinem Blog und da versuch ich doch mal mein Glück.
    Mach weiter so, finde Deine Basteleien einfach klasse. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Super Franca,
    vielleicht bekomme ich so eine super tolle Tasse. Ich finde die ja so geil. Ich hab´s probiert aber, ne die sehen echt sch.... aus. Habe vielleicht die verkehrten Stifte. Besuch dich öfters und finde deine Seite super. Mach bitte so weiter.
    Frohe Festtage wünsch ich dir und deiner Familie
    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Franca,

    da hast Du fast die magischen 10.000 erreicht, hossa. Ich versuche gerne mein Glück bei Dir und schaue weiter immer wieder Deine schönen Dinge an.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Franca,

    da gratuliere ich dir auch sehr gerne zum fast 10000.Besucher auf deinem tollen Blog.
    Wer möchte nicht gerne eine Tasse und eine Magnettafel von dir,der Meisterin dieser Basteleien.
    Ich verlinke dein Candy natürlich auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Nicole/nikitty

    AntwortenLöschen
  15. WOW Gratulation na da werde ich mein Glück auch mal versuchen denn ich liebe Deine Tassen sooo sehr!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Franca,

    Glückwunsch zu den 10000 klicks.

    Deine Arbeiten sind immer so klasse, ich bin immer wieder aufs neue begeistert über Deine schönen Werke.

    Ich mach natürlich mit bei Deinem Candy und drücke allen, aber natürlich auch mir die Daumen*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Franca!
    Gratuliere dir auch zu so vielen Klicks, tolles Candy, habe dich schon verlinkt.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch!!!
    werd dich auch gleich verlinken
    schön wär es noch, wenn du uns verrätst, wie lange das candy läuft :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  19. Ein supertolles Candy ! Ich möchte gerne auch mein Glück versuchen !!! http://pinktatjanchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Boah, bei so nem tollen Candy muß ich mein Glück aber auch gleich versuchen.
    Bin doch ganz scharf auf so ne Tasse von dir :-).
    Dann reihe ich mich mal lieb hier ein und verlinke Dich auf meinem Blog in der Sidebar.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Franca,
    Ich schaue immer mit Begeisterung auf dein Blog.
    Du machst immer so tolle sachen.
    Mach weiter so!!!!
    Glückwunsch!!!!
    Lg
    Anita
    (jule0905)

    AntwortenLöschen
  22. Na wundern musste dich nicht, Franca, dass der Counter sooo viele Zähler hat: du schaffst es doch immer wieder, was Tolles zu basteln! Und nicht zu unterschätzen ist deine stete Bereitschaft zu helfen, wo es nur geht. Also: mach bitte weiter mit deinen Blogeinträgen und lass uns immer wieder fasziniert hier vorbeischauen! ;-)
    LG Rita (riro)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Franca,
    kenne Deine Sachen ja schon von Foren und erst neulich habe ich auch den Weg hier her gefunden. Deine Werke sind echt zauberhaft.
    Dann bin ich frei und schliesse mich bei Deinem Candy an...
    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Franca

    das sind ja ganz zauberhafte Tassen!
    Gratuliere dir zu 10.000 Klicks und Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn!

    Dein Candy habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Franca,
    ich bin ein Riesenfan deiner Sachen, egal ob Magnettafel, Tassen oder auch deine Kerzenhalter.
    Darum will ich mir diese tolle Chance natürlich nicht entgehen lassen.
    Verlinkt hab ich dich schon auf in meiner Sidebar.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. hallo franca,

    wie schön das du so viel erfolg hast.deine tassen sind wirklich toll.wünsche dir weiterhin viele kreativwolken und verlinke dich gleich mal.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.
    Danke für die Chance auf so ein tolles Candy.
    Verlinke dich auch gleich in meiner Sidebar in meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. herlichen glückwunsch auch von mir
    habe heute erst deinen blog entdeckt und werde jetzt erstmal bei dir stöbern
    würde aber gerne an dem gewinnspiel teilnehmen wenn ich darf
    lg daniela und einen schönen 2.advent

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Würde gerne bei Deinem Candy mitmachen, da Deine bestempelten Tassen usw. wirklich toll sind.
    Werde Dich auf meiner linken Sidebar verlinken!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!!

    Es ist immer so schön auf deinem Blog zu stöbern und zu staunen!!

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!

    Und Herzlichen Glückwunsch! Bei so schönen und tollen Sachen ist das ja kein Wunder ;-))
    Werd dich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Huhu ,
    kein Wunder, dass man so viele Klicks bekommt, wenn so tolle Werke beim basteln entstehen :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim werkeln :-)

    Alles liebe,
    Sonny

    AntwortenLöschen
  33. UUUUUUHHHHH ein Candy bei Franca*hüpf*
    Glückwunsch zu den Klicks-du hast es dir wirklich verdient!!!
    Und ab in den Lostopf ;O)
    GGLG Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Franca,

    du weißt ja, dass ich ein großer Fan von deinen Werken bin und an den Klicks sieht man ja, da bin ich wohl nicht die einzige :-))).

    Und daher würde ich gerne auch bei der Auslosung dabei sein, vielleicht habe ich ja Glück ;-).

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Franca,

    beteilige mich auch an deiner Candy-Verlosung, werd hier bei den schönen Sachen wohl öftremal vorbei schauen müssen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Franca,
    Dein Candy ist ja mal klasse !
    Ich finde Deine Magnettafeln und Tassen
    soooo schön, da versuche ich doch gerne
    mal mein Glück...
    Und Gratulation zu so vielen Klicks !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zu den vielen Klicks Franca. Deine Sachen sind so toll und ich versuche natürlich mein Glück. Habe bei mir einen Post gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Franca! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und zu deinem tollen Blog. Du werkelst zauberhafte Dinge und ich schau gerne vorbei.

    mach weiter so!!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Franca,

    wow, 10.000 Klicks, die Du (fast) erreicht hast, das ist wirklich klasse, dazu gratuliere ich Dir von ganzem Herzen.
    Deine Tassen und Magnettafeln bestaune ich jedes Mal aufs neue und würde mich riesig freuen, wenn ich Dein Candy gewinnen würde!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim kreativsein weiterhin und mache bitte weiter sooooo tolle Dinge!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  40. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia the post on http://kreattiva.blogspot.com/
    Hugs, rosa

    AntwortenLöschen
  41. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  42. Partecipo!!! Ciao dall'italia
    laura

    http://maestrainfanzialaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. hello Franca!!!
    Thank you so much for the chance to win it!!!
    I like the girl's image on the glass ))) I posted your candy in sidebar in my blog.
    Hugs from Russia
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Hey,
    und kommt gleich noch ein Klick dazu.
    Die Tassen sind einfach spitze. Die find ich voll toll. :-)
    LG Bitti

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Franca,
    Deine Werke sehen so klasse aus - da wundert mich gar nichts! :-)
    Die Tassen sind genial!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  46. Was eine süße Idee für ein Candy!!!

    Und die vielen Klicks ... na die hast du dir wirklich verdient! Auf dass es noch viiiel mehr werden! ;)

    LG,
    Rike & Charleen

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Franka,

    ich bin gerade in Deinen Blog gepurzelt. Irgendwie habe ich den Zähler nicht gefunden und hoffe, dass ich noch mitmachen kann.

    Ich liiiebe Tassen und was Du so zauberst ist einfach wunderschön. Jedenfalls die Bilder, die ich bisher gesehen habe!

    Alles Gute auch weiterhin auf viiiiele "noch mehr" Klick.

    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Franca!
    Herzlichen Glückwunsch!
    10.000 Klicks sind ja irre viel und hoffentlich werden es nochh weiter 10.00 werden.
    Kein Wunder bei deinem wunderbaren Blog. Ich bin gerne hier bei dir am stöbern. Mach weiter so und lass und an deinen wundervollen Basteleien teilhaben.

    Lieben Grüße
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  49. Moin Moin,
    gratuliere zu so vielen Besuchern. Ist ja auch kein Wunder bei den schönen kreativen Dingen!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Franca,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Da muss ich mich doch gleich auch noch eintragen.Deine Basteleien sind aber auch toll.

    Liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute zu deinen Klicks.die hast du auch verdient.Mit deiner tollen Seite
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Franca
    herzlichen Glückwunsch zu bald 10.000 Klicks, aber das wundert mich auch nicht ;-), da Du einen sehr schönen Blog mit wunderschönen Basteleien hast...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen vielen Klicks,bei dem Blog und den tollen ja auch kein wunder, ich bewundere deine Sachen gerne, besonders die Tassen, da könnt ich glatt neidisch werden.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  54. na, dann trau ich mich doch auch mal mitzumachen. vielleicht mag mich das glück ja wieder und ich gewinne dein tolles candy :)
    lg
    sanny
    und gleich werde ich einen direkten link auf deinen blog bei mir setzen.

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Habe deinen Blog grade entdeckt ~ schön hast du`s hier !

    liebe Grüße
    nina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Franca,
    hier gibt´s ja einiges zu bestaunen! Tolle Sachen machst du! Versuche gerne mal mein Glück, denn ich liebe Überraschungen!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  57. na dann versuch ich auch mal mein Glück!
    So eine tolle Magnettafel würde mich noch fehlen zu meinem Glücke*gg*
    Alles liebe meine Süsse
    Kati

    AntwortenLöschen
  58. Ach wie schön, es ist schon bald soweit ;-)
    GLG
    Özlem
    Ps: Verlinke dich gleich und Poste morgen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und ich traue meinen Augen kaum..was ist denn das für ein tolles Blog Candy, dass du da vergibst?! Wow!!! Wahnsinn!! Deine Werke finde ich alle wunderschön ud ich habe mich gleich als Follower eingetragen, denn da will ich auch in Zukunft mehr von dir sehen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Franca,

    Deine Sachen sind immer soooooooooooooo toll, ich versuche auch mal mein Glück.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Franca,
    hups, da spring ich auch gern in den Lostopf.
    Schöne vorweihnachtliche Woche noch Myriam

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Franca,
    ich habe gerade auch ein Blog-Candy für 10000 Klicks. Vielleicht hast du Lust mal vorbei zu schauen. Da verlinke ich dich doch gleich mal u. muß mein Glück doch gleich mal bei dir versuchen.
    Schöne Adventszeit noch
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  63. ich will mal dazu beitragen, dass die große Anzahl der Clicks noch viel größer wird!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Anzahl, es ist wirklich eine tolle Leistung!
    Danke für die Chance, ein so einzigartiges Candy zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch!!!!!Ich sah grad 10008 klicks, jetzt hast du die Schallmauer durchbrochen!!!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Hi Franca,

    wow bastelst du tolle Sachen.Die Tassen sind wahnsinnig schön. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich habe dein Candy verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Süden
    Fanny

    AntwortenLöschen
  66. herzlichen glückwunsch zu den fast 10.000 klicks....sehr schöne tassen machst du....frohe weihnachten wünsche ich gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  67. Hi Franca.
    with love from Ukraine
    Maryana

    AntwortenLöschen