Donnerstag, 12. November 2009

Wieder Weihnachtskarten....

Und mal wieder für mehrere Challenges:

Stamp Something hatte ein Rezept: 2 Papiere, 3 Embellis, 1 Bändchen
Crazy 4 Challenge und Saturday Challenge wollten ne "easelcard"




die Farben sind eigentlich sehr schön, aber irgendwie ganz anders als auf den Fotos...


bei der Zweiten ist der Sketch von Friday Sketchers und scharz, weiß und eine Farbe war bei Challenge up your life gewünscht.

Im Original ist der Glitzer auch nicht rosa....
Vielleicht gefallen sie Euch ja...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na geht doch *lach*

    Du brauchst das hier nun auch nicht editieren... Ich find die wirklich unheimlich klasse - wo ich doch die Hänglars eigentlich gar nicht mag *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schöne Karten!!!! Gefallen mir beide
    super gut!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön geworden....beide für sich ein kleines Kunstwerk...kannst du dich denn von so schönen Dingen überhaupt trennen?

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen