Sonntag, 8. November 2009

Wieder Weihnachtskarten....

und für sowas nutze ich ja gerne Challenges. Ich hatte auch gestern die Karte schon fertig und natürlich vergessen einzustellen.
Heute habe ich nun festgestellt, das es der Sketch von letzter Woche war...egal:

für CPS .


und dann gleich noch der aktuelle:




Für Mojo Monday



und einfach mal ne "easel card" ausprobiert:


Vielleicht gefallen sie Euch ja....

Einen schönen Sonntag noch

Kommentare:

  1. Awesome cards - all Christmas ready!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!!

    Das Papier mit dem Rentier ist echt der Hammer!!!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie sehr gut...alle haben was ganz besonderes!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Franca

    der helle Wahnsinn was du hier an Weihnachtskarten präsentierst,... wie wundervoll und wie zauberhaft du sie gestaltet hast einfach TRAUMHAFT

    Liebe grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Weihnachtskarten Franka!
    Die oberste und unterste Weihnachtskarten sind
    meine Favoriten ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Man warst du fleissig, und so tolle Karten
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. These are so lovely! I adore that cute Santa on your mojo card. Thanks for playing! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franco, Deine Karten sind richtig toll geworden! Die Weihnachtsmannkarte gefällt mir am besten :-) LG, Dani

    AntwortenLöschen