Donnerstag, 19. November 2009

Wieder einmal ein paar Kleinigkeiten...

und dabei passen sie auch wieder zu ein paar Challenges.

bei Sukkersött soll was gebastelt werden, dass man in den Baum hängen kann (so sagt mein Übersetzer...hihi)
hier ist das Tutorial




bei Stamp Something habe ich mir den Sketch geholt:



und bei Fun with shapes and more hieß das Thema: Licht.

Ich habe ein Lichtlein gebastelt, dass viereckig ist und zusammengefaltet prima in einen quadratischen Umschlag passt oder in A5.



Vielen Dank für's vorbeischauen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow!
    your projects are beautiful!

    hugs, Benedicte

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Bastelleien.
    Die Sterne muß ich mir nochmal genauer anschauen, die sind einfach Klasse gemacht. Die Idee mit dem Licht ist auch super, denn fast jeder hat ja so ein kleines Windlicht zu Hause was man dafür verwenden kann! Werd ich mir merken;-))

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. I love your snowflakes!! Do you have instructions in english? They are so beautiful!!
    lynettemilne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. die sterne sind ja echt der hammer - werd mir deine anleitung gleich ausdrucken und hoffen, dass ich bald dazu komm :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  5. 1. die Sterne sind wunderwunderschön...umfall!!
    und
    2. die untere Karte ist doch der absolute Hammer. du kannst sie als Karte verschicken und der Empfänger hat eine wunderschöne Laterne...ich bin schwer beeindruckt von der Idee: Hut ab und Daumen nach oben!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, wie wundervoll! Großes Kompliment an dich, Franca!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    die Sachen sind wunderschön geworden!
    Vor allem die Sterne mit dem gewellten Rand und der gestempelten Schneeflocke finde ich ganz bezaubernd!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franka,

    Ich war von deinen Sternen sooooo begeistert, dass ich mich gleich hingesetzt hab und auch welche basteln musste. (Übrigens 1000 Dank für die Bastelanleitung!!!)
    So schön wie deine sind sie zwar nicht geworden, aber ich werde weiter üben ... und ich weiß auch schon, was dieses Jahr an meinem allerersten eigenen Christbaum hängen wird!
    Wenn du magst schau sie dir doch mal auf meinem Blog an!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franca,
    bin gerade ein bisschen am herum hüpfen und staune gerade über deinen wunderschönen Blog *wow*
    Der ist jaaa schön..
    Soviel machst du!
    Bin begeistert.
    Deine Anhänger sind ein Traum und dein Windlicht....wunderschön!!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. These ornaments are so beautiful!!! Great job!!
    They are awesome!
    Hugs,
    LIM

    AntwortenLöschen