Mittwoch, 18. November 2009

Und schon wieder ein paar Tassen....

...für verschiedene Tauschereien, Bestellungen und Überraschungen....



Vielleicht könnt ihr sie ja trotzdem noch sehen????

Kommentare:

  1. hab ja schon bei den hühnis kommentiert, aber auch hier noch einmal: einfach nur schön, die gefallen mir alle supergut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder mal sehr schön geworden!
    Da wird es wieder einige strahlende Gesichter geben.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. hach Süße...
    wie immer ganz wunderbare Tassen...
    und endlich erkenne ich mal ein paar Dinge wieder die ich dir geschickt hatte *hihi
    Konnt mit z.Bspl. garnicht vorstellen wie Edna auf´´ner Tasse ausschaut...hast du aber wie immer klasse hinbekommen !!!

    Noch was.... ich kann mich nicht satt sehen an deinen Tollen Tassen *applause

    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tassen sind immer so super toll... giebt es iergend eine Anleitung dazu?
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber auch ne Fleißig, Hut ab!!!
    Diejenigen, die es bekommen, werden sich ganz
    sicher darüber freuen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Und ob wir sie noch sehen können!

    Leider gibt es bei unserem K*K nicht eine einzige Blankotasse. Wahrscheinlich wird jede Bestellung an die Filiale in Deiner Nähe geliefert und ich schaue in die Röhre... *g*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hi, die Tassen sind ja herzallerliebst. Viele Grüße von Deiner Namensvetterin.... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen Deine Tassen unglaublich gut, das hätte vermutlich einen gesundheitsschädliches Maß an Kaffeekonsum zur Folge.....
    Kann man die eigentlich in die Spülmaschine packen?
    Naja eigentlich wollte ich eher wissen, ob die danach noch genau so schön sind...

    LG
    Marion (aus dem KTF)

    AntwortenLöschen
  9. Hurra guckt mal das sitzende Gorjus- Girl in rot. Die darf nun bei mir wohnen *freu und ich werd die nicht benutzen - jedenfalls nicht um meinen Latte daraus zu trinken :). Nachher lass ich die noch beim Spülen fallen- Nein, nein kein Risiko, die darf noch lange hier bewundert werden. Vielen Dank nochmal Franca

    AntwortenLöschen