Samstag, 7. November 2009

Tausch mit Cinderella

Sie wünscht sich von mir Verpackungen:





Tassen:


und einen Leuchter:


Ich hoffe die Sachen gefallen ihr.


Kommentare:

  1. WUAAAAAAAAAAAAAH Francaaaaaaaa hast du Nachtschichten gemacht???
    Die Sachen sind der absolute HAMMER*kreisch*
    Ich freu mich grad wie ein Schnitzel*dumdidumm*
    Huiiiiiiiiiiii aber bitte lass mir noch ein wenig Zeit*gg*
    GAAAAANZ DICKEN KNUTSCHER!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franca,

    ja sag mal, was hast du denn da die letzten Tage alles zustande gebracht, das ist ja Wahnsinn!!
    Nicht nur die Tassen, auch deine tollen Verpackungen und Karten sind wieder wunderschön geworden!
    Ja ja, wenn man einmal angefangen hat mit der Tauschproduktion .... das lässt einem nicht so schnell los!
    Super schön die Sachen auch die tolle rote Magnettafel!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanca,
    irgendwie komme ich heute mit den gucken überhaupt nicht mehr hinterher. Wie viele Stunden hat denn dein Tag? Deine Taschen finde ich einfach voll klasse.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Great creations Franca! Thank you for joining us on Double Dutch :D

    Hugs,
    Erica

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!
    Da kann man echt nichts mehr zu sagen!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soviele tolle Verpackungen, eine schöner wie die andere. Danke fürs mitmachen bei der Double Dutch Challenge....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, warst du fleissig!!!!!!
    Und die Sachen sind echt alle superschön!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen