Montag, 9. November 2009

Für Paperminutes

Der Sketch ist von Paperminutes und gefiel mir am anfang nicht so wirklich. Dann bin ich eine Woche drumherumgeschlichen und nun das:
Ich habe mal wieder einen Fotostempel eingesetzt und ehrlich gesagt gefällt mir die Karte diesmal sogar sehr gut....



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Toller Stempel.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gings gleich wie dir...zuerst rumgeschlichen, ich wollte auch so in der Art was stempeln, allerdings auf ein kleines Puzzle....aber ein teil ist verschwunden und damit war die Idee dahin....gg...deine Karte ist ganz super geworden.
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt sie auch total gut!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, das ist ja eine tolle Karte...das Motiv: Hammer
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Franca, What a beautiful CARD!!! I see that you have many beautiful cards....... I had fun snooping around your blog today.
    hugs, janny

    AntwortenLöschen