Sonntag, 29. November 2009

Adventsgestecke

So langsam wurde es Zeit, dass ich mal in die "Puschen" kommen und so möchte ich Euch heute meine selbstgemachten Adevntsgestecke zeigen:

here are some of my christmas decorations:


das steht in der Küche auf einem Eckregal:

this is in the Kitchen on top of a
corner shelf

das steht auf unserem Küchentisch / this one on the kitchen table

mein Wandkranz in der Küche / a hanging decoration in the kitchen:



einfach nur eine Dekogesteck:


das habe ich verschenkt /this was a present:

das ist für den Wohnzimmertisch/ this is for the table in the livingroom



Und das mal wieder eine Deko:


Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent und viel Zeit mit Euern Lieben!!!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Wow wieviel schöne Gestecke!
    leider bring ich es nur auf einen Adventskranz.... Du dürftest mich nit einladen, sonst müßstest du sie durchzählen ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gestecke hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. wow warst du fleissig...ich bin auch erst am Samstag abend fertig geworden*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!! This is beautiful!
    I love it!
    Hugs,
    LIM

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!
    So viele schöne Gestecke. Der in der Küche an der Wand, der hat es mir total angetan.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen