Dienstag, 24. November 2009

2 neue Karten

Da meine beiden Mäuse krank sind, komme ich im Moment nicht zum basteln. Aber heute abend mußte es deann doch mal wieder sein.

Because my 2 little kids are sick at the moment, I don not have any time for crafting. But today in the evening I had to make this 2 cards....






Wenn man sie zusammengefaltet hat, paßt sie prima in einen Umschlag.

If you fold it then it goes in a normal envelop.


Die Zweite ist eine runde Karte zum öffnen mit einem Rahmen.

The second one is round card which can be open and has a frame.



Vielen Dank für's vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.
Thank you very much for visting my blog and the lovely comments.

Alles Liebe /hugs

Kommentare:

  1. Hallo Franca,
    ich habe gerade Deine wunderschönen "Werke" bewundert. SUPERTOLL!!!
    Weiterhin viel Spaß!!!
    Gute Besserung Deinen beiden "Mäusen".
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir. Und ein Lob an Dich. Die Karten sind wunderschön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wieder ein Traum *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Karten sind ganz ganz toll!!!
    Die Farben herrlich!!
    Ich wünsch Deinen beiden Mäusen gute Besserung!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die Karten sind ganz zauberhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!
    Die kriegt man richtig Winterstimmung!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. this is such a beautiful card-thank you for sharing it

    AntwortenLöschen