Mittwoch, 28. Oktober 2009

Was Textiles und ein paar Kleinigkeiten

Wie einige von Euch wissen peppe ich auch gerne mal Textiles auf. Besonders für meine Große (3). Und so habe ich mal wieder was gewerkelt:

Leider sieht man nicht das der Schneemann, die Nase und der Besen dicker geplustert sind. Dafür habe ich Schaumcolor verwendet. Sie wird nach dem Trocknen von hinten gebügelt und schäumt dann auf.

Ich habe eine Schablone von Heike Schäfer und verschiedene Cremes benutzt. Und so glitzert es auch gleich ordentlich.


Auf das Hütchen vom Schneemann (schimmert rosa, lila, pink) habe ich zum Schluß noch ne silberne Folie aufgebügelt, so schimmert es metallisch.



Und dann brachte mir die süße noch nen "alten" pink!farbenen Sweater und da kam dann gleich noch die Katze drauf.


Und wie gefällt Euch mein Ausflug ins "Tragbare"?


1 Kommentar: