Mittwoch, 21. Oktober 2009

Post, Ketting bei den Hühnern und meine Beitrag für ne Challenge...

...das wäre die heutige Kurzfassung!
Und nun für alle die es gerne etwas genauer wissen wollen:

Ich habe heute ganz liebe Post von Katja (Rumpelwicht) bekommen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Schneeflocken!


_________________________________________________________________

und dann gab es Kettingpost von der Stempelhütte zum Thema rundes Hängerchen von Iris (Irishteddy)! Vielen lieben Dank das sind meine Farben und Deine Mühle mag ich ja auch sehr gern! Tolle Karte ! Vielen lieben Dank!



_________________________________________________________________
Und dann brauchte ich eben noch ne Geburtstagskarte und habe den Sketch von Hanna and Friends "missbraucht"


Alles Liebe

Franca

1 Kommentar:

  1. Superschöne Post hast du da erhalten. Dein kärtchen ist ja super süss... dieses Motiv ist so schön...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen