Sonntag, 11. Oktober 2009

Post bekommen

Nicht das ihr denkt, ich bastle nicht mehr, aber wir haben den Dachboden in den letzten Wochen ausgebaut und nun hieß es umräumen, aussortieren und wieder einräumen. Auch die Bastelsachen....
Meist war ich abends so knülle, dass ich keine Lust mehr zum basteln hatte.
Ich habe zwar zwischendurch immer mal was gewurschtelt, aber dazu später...

Ich habe gestern total liebe Post von Conny (hippe) bekommen. Sie hatte ihren Anhänger bei der Bastelelfe gezeigt und ich hatte geschrieben wie toll ich den fand und was macht die verrückte Nudel???? Sie hat ihn mir geschickt, mit Karte und einem Rohling zum selbst gestalten.

Vielen lieben Dank, er bekommt ganz sicher einen Ehrenplatz!!!! Glitzer, Hänglar, braun....alles wie gemacht für mich!!!!
Ich habe mich riesig über Deine Überraschungspost gefreut!!!!

Dann kam da auch noch meine Karte von Heike aus dem Herbstkartenketting bei der Stempelhütte.


Ich mag die Herbstfarben total gern und die Karte mit dem geprägten Metallhintergrund gefällt mir super gut!!! Danke!!!!


Alles Liebe und vielleicht schaut ihr ja später noch mal vorbei.....ich hätte da noch was...

Franca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen