Donnerstag, 1. Oktober 2009

Pinguintassen



Ich habe wieder neue Abdrücke geschickt bekommen (ich danke Dir Nilena) und mußte sie natürlich gleich einsetzen....


Ich hoffe ihr mögt sie. Der Kleber ist noch nicht trocken, deshalb sieht es so knitterig und unsauber aus....




Kommentare:

  1. Ich freue mich, wenn dir die Abdrücke gefallen!

    Schöne Tassen hast du gemacht!
    Ein Rand aus glitzernden Schneekristallen wäre vielleicht noch ganz schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh boy this is soooooooo cute!! I love your work!!! I was look below and that dragon with the big eyes is so soooooo cute!!
    have a great day sweetie, janny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo süüüüß!!! Rand auch, aber nix mit Glitzer für die eine bitte, weil da will man ja draus trinken. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen