Dienstag, 13. Oktober 2009

Passende Karte für's Wichtelgeschenk

Passend zu meinem Wichtelgeschenk brauchte ich natürlich noch ne Karte. Dafür habe ich den Sketch von Just Magnolia genommen und meine Tilda mit nem Magneten versehen, so dass ich sie auch für Magnettafel benutzt werden kann:

Karte komplett:


Tilda mit Magnet:


Karte ohne Tilda:



Tilda auf Magnettafel:


und Wichtelgeschenk komplett:


Ich habe es eben zur Post gebracht und nun bin ich mal gespannt, ob es dem Wichtelkind auch gefällt.....


Alles Liebe

Franca

Kommentare:

  1. Hast dus mir geschickt? Denn wenn ja, dann ruf ich jetzt schon mal ganz laut: SUPER geniales Wichtelgeschenk hast du da gemacht!!
    ich wünsche dir, dass das deine nur annähernd so wunderschön sein wird...denn so ein tolles Wichtelgeschenk bekommst nur du hin!!

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super tolle Idee mit der Tilda und dem Magneten auf der Karte.
    Ganz Klasse und die Karte ist super schön geworden wie das ganze Wichtel-Set!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und die Idee einfach Klasse. Ein ganz tolles Set, beneide das Wichtelkind sehr ;-))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Oh what a wonderful creation!
    Beautiful colours and gorgeous detail!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. This is such a gorgeous creation. I love your interpretation of the sketch. Really wonderful colours and such pretty details. Thanks for playing along with us this week on JM
    -x-

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist dir absolut super gelungen!!!! Inspiriert einen doch gleich für weitere Bastelprojekte! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Verrätst du mir, wo du die Magnete herhast? Dann könnte das zu einem Bastelprojet animieren!

    LG Von Mausel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franca,

    deine Magnetplatten habe ich jetzt bewundert - bin beeindruckt und auch deine anderen WErke sind echt spitze.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen