Freitag, 30. Oktober 2009

Mein Beitrag für ein Ketting

in der Stempelhütte:

gewünscht war ein Hängerchen.


Ich habe eine Acrylform von hinnten mit Alcoholinks bestupft und von vorne Schneeflocken draufgestempelt:

Hier sieht man die Schneeflocke, die ich gewischt, gestempelt und mit Dekoice beglittert habe.


und hier noch mal den Rahmen:



Das Hängerchen ist angekommen und hat auch gefallen.

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Super Idee und klasse umgesetzt Franca! Gefällt mir sehr gut und ist wieder mal etwas anderes.
    Danke für die Idee!


    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franca,

    Ist ganz toll geworden, Dir fällt immer wieder was neues ein. Ich wollte mich ganz herzlich für Deinen Brief bedanken, ich habe mich riesig gefreut. Schicke Dir morgen Dein Päckchen. (Vielen Dank noch mal auf diesem Weg, kann mich bei den Elfen nicht mehr einloggen u. weis nicht warum, geht einfach nicht.

    Hoffentlich bis bald!
    Pulsatilla

    AntwortenLöschen
  3. Wun-der-schön! Gefällt mir super, und die Schneeflocke sehn toll aus. Was is das denn für ein Stempelkissen?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und wie es gefällt, das Hängerchen. Lieben lieben Dank nochmal dafür.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen