Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ganz liebe Post bekommen

Als erstes bekam ich für meine Tochter dieses super süße Elfenhäuschen von Nice. Sie bekommt dafür eine Tasse von mir.

Vielen lieben Dank. Es gefällt ihr super gut und ist auch täglich in Benutzung. Auch das kleine extra für mich ist toll!!!


Dann kam Post von maarkit.
Sie hat mir geslicte und gehäckelte Schneeflocken geschickt.



Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast!!!!


Und dann wurden da noch mehr Lesezeichen angemahnt....und zwar dünnere bitte....

Und das ist draus geworden:

Alles Liebe

Franca

1 Kommentar:

  1. war ganz klar, dass das Häuschen von nice ist....es ist wunderschön....auch deine restiliche Post kann sich sehen lassen, so wie deine Lesezeichen auch....
    einen schönen tag dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen